Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rayker

Wolfenstein: Enemy Territory

Zockt ihr ET?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute.

Wollte schauen wer ET zockt oder wers überhaupt kennt B)

Also ich finde es cool, Die Grafik ist zwar ziemlich alt aber der Spielprinzip ist einfach Klasse finde ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, damals als ich das noch gezockt habe, das war noch ne Zeit. ^^

Also ich habs wiegesagt früher (erfolgreich) gespielt, aber irgendwann fands ich dann zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal angespielt, aber mir gefällts net. da find ich mohaa um längen besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich zocke es noch, zwar relativ selten, aber doch :)

ET hat den besten Multiplayermodus, den ich kenne.

Es ist zwar etwas zu arcademäßig, aber das Konzept ist einfach klasse!

Alleine mal die Map, in de rman den Panzer schützen muss, damit er die Tore aufsprengt!

Die Missionen sind so abwechslungsreich und es entwickelt sich jedesmal anders!

Auch wenn zB der panzer nicht durchkommt, gibt es eine Möglichkeit, das Missionsziel zu vollenden.

Genial!

Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen, nicht zuletzt deshalb, weil es Freeware ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schei.e

und ich dachte das ist noch in Entwicklung *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch mal angezockt, war nich so mein fall. irgendwie viel zu hecktisch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich zocke es noch, zwar relativ selten, aber doch :)

ET hat den besten Multiplayermodus, den ich kenne.

Es ist zwar etwas zu arcademäßig, aber das Konzept ist einfach klasse!

Alleine mal die Map, in de rman den Panzer schützen muss, damit er die Tore aufsprengt!

Die Missionen sind so abwechslungsreich und es entwickelt sich jedesmal anders!

Auch wenn zB der panzer nicht durchkommt, gibt es eine Möglichkeit, das Missionsziel zu vollenden.

Genial!

Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen, nicht zuletzt deshalb, weil es Freeware ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand vorallem das Punkte System so gut, da wurde wenigstens Medics und Ings belohnt, und natürlich die Ränge um dann so zB noch bessere Medi Packs abwerfen zu können.

edit:

Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust auf ET bekommen, ich glaub ich lad mir das nochmal runter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal auf ner LAN installt,15 mins gezockt und dann hatte ich schon kein Bock mehr....

Nichso berauschend das Game finde ich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und 3 andere waren vor 2 Monaten vom Spiel so begeistert,dass wir nen Clan aufmachten,der hielt nur 4 Tage,weil wir keinen Server hatten (wir trainierten jeden tag auf Publics,was uns manchmal aufn Sack ging und unser Leader hat immer Tactical Ops gespielt,jetzt sind er und ein anderer aus der Klasse in einem TO-Clan und der dritte ist in einem ET-Clan.

ET ist aber ein recht gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...bischen vorschnell gemacht wa?

Gibts eigentlich n BF Team,also das aus den Leutz ausm BF Forum besteht oder von den Usern der Page gemacht ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.