Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firehand

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab 2 Probleme, und wende mich damit an euch.

1.Sobald ich ins Internet gehe(T-online Version 4) kommt als Startseite.go.targetsearch.info/.

Danach werde ich auf ein Seite weitergeleitet, wo (wennn man etwas anklickt)60? die Stunde

kostet.

Wenn ich nun eine andere Startseite festlege, erscheint beim nächsten mal wieder diese besch...ene Seite.

Ich hab bereits den Verlauf gelöscht, es aus den Favoriten entfernt(wo es sich selber hineingetan hat), und die Temporäre Internetdateien gelöscht.

Alles ohne Erfolg. :(

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit außer T-online 4.0 zu deinstallieren und dann wieder zu

installieren?(was übrigens eine ziemlich hakelige Angelegenheit war.)

2.Ich möhte meinen Computer formatieren.(Windows XP Home Edition)Da ich noch nie formatiert habe,

wollte ich fragen, wie es genau geht, und was ich dabei beachten muss.

Danke schonmal im vorraus

Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1 Ich glaube nach deinem Formatieren ist es sowie so weg ;):P

oder du läds dir einen neuen browser. oder spyware(;))

zu2 dazu will ich nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwendest noch die alte 4er ?? :blink:

ZU deinem Problem.Das wirst du nicht mehr ohne eine Windows-Neuinstallatin weg kriegen.

Ich hatte das selbe Problem.Immer wenn ich dachte "jetzt hast du´s endlich war ein paar Tage später diese Mistseite wieder meine Startseite.

Und nachdem ich dann angefangen habe alles zu löschen was mir suspekt vorkam,

hatte ich mein Win ME total zerschossen.

(Win ME hatte 4 laufende Prozesse wenn man den Taskmanger öffnete.ich hatte 9)

Systemwiederherstellung,Add-Aware und dieses Spybot haben nicht gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim formatieren kann man eigentlich nich viel falsch machen,einfach XP CD reinhaun und Setup Anweisungen folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah lol formatieren ... Geht ihr immer nachhause und macht die Haustür mit ner Haftmiene auf?

Es gibt genugend andere Lösungen mit denen man solche Probleme lösen kann...

Wie Marcel schon sagte, lass mal Ad-Aware rüber rennen und wenn des nich hilft, musst dus mal mit "Spybot Search & Destroy" probieren, des müsste eigentlich helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch SpyBot,aber 2 Viren gehen nich weg und die machen irgendwie immer mehr Viren.....

Muss jeden 4ten Tag den scheiss drüberlaufen lassen,weil die 2 Viren net weggehn <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch SpyBot,aber 2 Viren gehen nich weg und die machen irgendwie immer mehr Viren.....

Muss jeden 4ten Tag den scheiss drüberlaufen lassen,weil die 2 Viren net weggehn  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.