Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Battle

DesertCombat Public Alpha 0.2

Empfohlene Beiträge

Gast Battle

Hallo,

Ich meine den Desert Combat 0.2 Mod.Wie installiert man den richtig in warum kann ich BF 1942 nicht mehr starten nachdem ich den Patch v1.3 für WinXP installiert habe?

Bitte schnelle Antwort und Ausführlich!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir ja gerne helfen aber es ist so das ich keine lust habe alle 2 min nach nem neuen Thread von dir zu suchen (bite schreibe alles weitere hier rein) und ausserdem kann ich dir nicht ausführlich helfen wenn du selber keine genauen angaben machst

also schreib mal ganz genau was du gemacht hast sprich welchen patch (1.3xp Patch?? :blink: ) du wohin installiert hast und was genau nicht geht (startet es garnicht, fehlermeldung oder schwarzes bild und so etwas)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist wohl eher wofür DC 02 wenn die 0.3n noch nicht mal funzt

@ battle komm doch mal ins IRC und laber mich mal an wir machen das dann außerhalb des forums wenn du nicht weisst was IRC ist und wie mans nutzt geh mal ins Offtopic und schau dir den gepinnten Threat von mir an *schleichwerbungmach!*

so gehts schneller und is glaube ich besser als immer auf ne antwort zu warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.