Jump to content
PSYCHO

Internet/lan geht nicht mehr

Recommended Posts

hallo erstma, ich hab schon wieder ein kleines problem ;)

und zwar kann ich nicht mehr über meinen router ins internet bzw. lan. gestern ging es noch einwandfrei und das einzigste was ich verändert habe ist, dass ich den avant-browser installiert habe, aber auch dann ging es noch. aber heute: alles aus!!!!

auch mein norton antivirus ist deaktiviert und ich kann es nicht mehr aktivieren, was mich auf einen virus o.ä. schließen lässt.

jetzt meine frage: was kann ich dagegen tun??? ich hab auch schon systemwiederherstellung gemacht, aber auch das hat nichts genützt,

schonmal danke im vorraus!!!

ps: bei meinem bruder, der am selben router hängt, geht internet noch einwandfrei!!!!

gruß, psycho

Link to comment
Share on other sites

ok hat sich erledigt, hab n älteren systemwiederherstellungspunkt genommen und alles geht wieder!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.