Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TaCCo

Problem bei LanParty wegen BF1942

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

mitte januar findet in geiselwind eine 700 mann lan statt. jedoch haben wir orgas noch ein problem mit dem battlefield turnier.

könntet ihr uns bitte erklären, wie wir einen bf1942 server administrieren und erstellen ? oder wenigstens uns links geben, wo man uns weiterhelfen kann?

ob linux oder windows ist egal !

mit cs, quake, ut, usw. haben wir keine probleme, jedoch mit bf1942.

weitere informationen zur lan: #frostiezz @quakenet

vielen dank

tacco

el_tacco@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eigentlich ist es recht einfach mit den Servern für BF1942 auf jeden fall ist es ratsamm einen dedeziert Server zu Starten.

Offiziellen BF1942 Seite den Dedicatet Server File runter laden und was auch noch eine echte Erleichterung ist Black Bag Operation.

Mit diesem Tool kann man recht leicht einen Server erstellen und verwalten. Schaut einfach mal bei den Seiten vorbei! Ansonsten noch viel Spaß bei eurer Lan.

Hier die Links:

Black Bag Operation

EAGames

Ansonsten schaut einfach mal bei Camp-Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

also ich habe jetzt den bf server manager und den bf remote manager runtergeladen.

soweit ich es verstanden habe (i can speak english very well :) ) benötige ich jetzt noch den

BF 42 Standalone Server 1.5 (Win32) . außerdem muss ich jetzt den server manager auf den pc installieren, auf welchem der bf server läuft und den remote manager auf den pc, von welchem ich den server mitsteuern möchte.

hoffentlich versteht ihr mich und könnt mir sagen, ob ich soweit richtig liege :)

vielen dank

tacco

el_tacco@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also Windows braucht man eigentlich nicht erklären, das sollte ja ohne Probleme gehen. Du brauchst wie Du geschrieben hast den Standalone Dedicated Server aber in der Version 1.6. Der BFSM kommt auf den Server und der BFRM auf den Client mit dem Du den Server steuern willst.

Hier findest Du noch ne kleine Installationsanleitung wie Du nen BF1.6 Server unter Linux aufsetzen kannst:

http://bf1942.lightcubed.com/forum/viewtop...opic.php?t=1048

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

vielen dank für eure hilfe !!!

Informationen zu unserer Lan "NM-Meltdown 2" findet ihr derzeit unter #frostiezz @quakenet

mfg

tacco

el_tacco@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.