Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

calvin

Keine Verbindung nach Update auf V1.01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit dem update auf V 1.01 erscheinen die möglichen Server ausgegraut bzw. überhaupt nicht. Kann keine Multplayerverbindung mehr aufbauen. Hat jemand einen Tipp?

Danke, Calvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir treten auch immer häufiger Verbindungs Probleme auf, die vorher nicht da waren. Du musst da wohl noch auch den neuen Patch (1.02) warten, da wird das sicher zusammen mit dem Punkbuster Problem behoben. Und wenn nicht:

Welche Internet Anbindung hast du? Downloadest du vielleicht gleichzeitig was, oder bist im ICQ, oder ähnlichen online??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nur ISDN mit Kanalbündelung, da bei mir kein DSL verfügbar ist. Das hat bisher aber gereicht. Ich mache nebenher nichts weiter, um die Verbindung voll für BF zu nutzen.

Vielleicht installiere ich noch mal die Ur-Version. Das ging wenigstens :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur wirds du mit der Zeit immer weniger Server finden die mit der Version laufen. Immerhin wollen doch ein grossteil der Spieler immer auf den neusten Up-Dates zoggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht eine Firewall wie Zonealarm aktiviert?

Wenn ja must du die neue Battlefield *.exe in den Programmeinstellungen unter Zonealarm für das Internet freigeben....

Leider sieht man die Firewallabfrage bei den meisten Spielen nicht, da sie im Hintergrund liegt...

...hatte nach dem Update auch das Problem, läuft jetzt wieder auch mit Firewall.

cu Menace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das war es! Habe die exe nochmal in der Firewall-Liste gelöscht und neu hinzugenommen.

Vielen Dank

Ciao

calvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.