Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

Helft einem guten Freund

Empfohlene Beiträge

folgendes: ich hab mit einem schulkollegen eine wetten am laufen: wer schafft bis zu 30.06.04 die meisten klicks bei dem spiel. also wollte ich euch, die so freundlichen BF-zocker höflich fragen ob ihr mir behilflig sein könntet und mal auf den link da unten klickt. plz im vorraus.

Eure Hilfe ist gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,30. May 2004, 18:32] folgendes: ich hab mit einem schulkollegen eine wetten am laufen: wer schafft bis zu 30.06.04 die meisten klicks bei dem spiel. also wollte ich euch, die so freundlichen BF-zocker höflich fragen ob ihr mir behilflig sein könntet und mal auf den link da unten klickt. plz im vorraus.

Eure Hilfe ist gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mal kuhl :D

Is zwar saudämlich jedesmal n Thread aufzumachen aber die moderatoren werden sich bestimmt darum kümmern und den Thread hier ienfach closen.

Ne, Neo007 ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,30. May 2004, 18:32] folgendes: ich hab mit einem schulkollegen eine wetten am laufen: wer schafft bis zu 30.06.04 die meisten klicks bei dem spiel. also wollte ich euch, die so freundlichen BF-zocker höflich fragen ob ihr mir behilflig sein könntet und mal auf den link da unten klickt. plz im vorraus.

Eure Hilfe ist gefragt

boah, leute mit ihrem dämlichen gelitten spiel gehören geschlagen

ihr kiddies braucht mal ne verwarnung oder mal nen bann, dann merkts sichs der rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Wette am laufen...

Wer bekommt die meisten Scheine?

Wenn ihr mir helfen wollt, überweist ?10,- an: Bla Bla Bla BLZ:Bla Konto-Nr:Bla

oder an mein Kumpel,egal,Konto-Nr ist gleich!

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überhaupt kommst Du auf den Titel dieses Thread?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ich will dann mal zumachen, da hier keine sinnvollen beiträge mehr kommen, und es einige schon gefordert haben...

"guter freund"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.