Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Vogeltyp

PROBLEME MIT WINDOWS 2003:

Empfohlene Beiträge

PROBLEME MIT WINDOWS 2003:

Ich hatte grad XP Proffessionel auf meinem PC, da mir des zum hals raushängt unc ich mal wieder ein neues ausprobiern wollte hab ich mich mal an die vielen probleme von Windows 2003 Corporate Edition gewagt!

Alles geht! Alle spiele gehen ( z.B. far cry, half life, condition zero, splinter cell pandorra, usw.)

Nur aber leider nicht Battlefield!

Ich wollte fragen ob es da einen Patch gibt oder ähnliches???

vor 2 stunden als ich Xp noch drauf hatte, hab ich nämlich battlefield ausprobiert zu installieren und zum zoggen, und da ging es ohne probleme!

Kann jmd. helfen???

DAnke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es v.a. mit einem lizensierten Betriebssystem ?

Raubkopien werden hier nicht supportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es v.a. mit einem lizensierten Betriebssystem ?

Raubkopien werden hier nicht supportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, warum mein Post (ich hatte es noch im Wordspeicher... :P ) gelöscht wurde/verschwunden ist?????

2003 ist ein Server Neo, das ist.Net (sprich: dotnet)....

Spielst Du als Admin oder als User??

Einen explizieten Server-Patch kenne ich nicht für den 2003, aber lass mal das Windows-Update laufen. Dies funktioniert auch beim 2003 Server genauso, wie bei allen anderen Windows OS....

Ist der Server freigeschaltet?? Auch bei Corporate Edition gibt es Licenc-Key?s...

Ist es ein voller Server oder ein Small Business?? Den SBS, müsstest Du nämlich als Domänenkontroller installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich weiter helfen konnte mir keiner!!!!!

Ich hab Windows 2003 Server Expansion!

Da mein bruder eine firma hat hab ich dieses legal erwerben können!

Des is eine Vollversion mit key und anmeldung und allem!

Mein Problem ist folgendes:

Ich installiere Battlefield, dann den patch 1.6!!!

Und somit sollte des ganze funktionieren!

tut es aber nicht, es startet dann kommt des battlefield logo und es geht / bleibt wieder im Windows!

FRAGE: Kann man gegen dieses nicht Starten etwas tun???

Bitte um Antwort und nicht um vorwürfe was ich für angebliche nicht legal versionen von spielen windowse usw. hab!

Ehrlich sowas nervt!

Gru? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja ok ;)

Also Wenn d sagst da kommt nur das Logo und dann nichts, ist vielleicht Das Movie kaputt.. kam bei mir auch schon vor. Vielleicht löschst du einfach mal den ganzen Inhalt vom Movies Ordner.. außerdem kommst du dann direkt auf's Bf-42 Menü.. Aber hast du eigentlich auch dassselbe Prob bei BF:V?

Und nochne Frage Ist Windows 2003 nen anderes Betriebssystem bei dir??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

es gibt diverse tutorials, wo du win2k3 zu einem homeOS umbaust, ist nicht weiter schwierig, vll geht es ja dann. (einfach mal eine runde googeln)

win2k3 ist sozusagen eine weiterentwicklung von winXP, aber halt eher für firmen, hab es selber auch (aber im mom nciht auf dem rechner). es läuft viel stabiler als XP und du hast eine größere macht über deinen rechner.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.