Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=]VCW[=YòÐá

Map change?

Recommended Posts

Ich habe da mal ne frage <_<

Wir haben jetzt einen server der leuft auch gut, nur bei mapchange macht er nichts da steht lad bitte warten aber es passiert nichts!

Im map pool sind alle maps drinne er läd einfach keine map woran liegt das?

HELFT MIR !!!

Guest

Hi!

Von dem Problem hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Was ist das denn für ein Server? (Windows/Linux)

Hast Du auch mal die Serverkonsole beobachtet wenn Du ein Mapchange machst oder mal die Serverlogs durchgeschaut? Benutzt Du den BVSM?

Also der server leuft unter Linux!

Also laufen tut er ja, aber wenn ich beim Mapchange raus fliege und neu connecten will dan steht da :Verbindung fehlgeschlagen

Wenn ich denn server neu starte dann geht es wieder !

Was ist bitte BVSM !

Bin totaler noob *lol* und auch die Consolen befehle sind so lang. Ist BVSM was zum Administrieren des Server, wenn ja woher kriege ich das :D

Danke schonmal :rolleyes:

Guest

Hi!

VCW[=YòÐá,1. Jun 2004, 21:51]Also der server leuft unter Linux!

Also laufen tut er ja, aber wenn ich beim Mapchange raus fliege und neu connecten will dan steht da :Verbindung fehlgeschlagen

Wenn ich denn server neu starte dann geht es wieder !

Ja stürzt dann also ab....

Da steht nach ende der map: "LÄDE, BITTE WARTEN" und so nach 20 min steht da konnte keine verbindung mit server aufbaun....

Mit dem befehl geht es auch nicht!

Gibt es für das Prog auch eine Deutsche Anleitung?? :unsure:

Guest

Hi!

VCW[=YòÐá,4. Jun 2004, 13:49]Ja stürzt dann also ab....

Da steht nach ende der map: "LÄDE, BITTE WARTEN" und so nach 20 min steht da konnte keine verbindung mit server aufbaun....

Mit dem befehl geht es auch nicht!

Es kommt sonst keine fehlermeldung. Ich habe nur so einen kleine seite wo steht Start Server und Stop Server, die natürlich pw geschützt ist.

<_<

Guest

Hi!

Achso, Du startest den Server über ein Webinterface? Sorry, dann kann ich Dir nicht wirklich helfen... Wenn das ein Server eines Gameserveranbieters ist schreib den doch einfach an.

Danke danke ... Das mit dem server leuft jetzt eh aus weil es eigentlich ein RvS server war denn der clan aus megelden intressen nicht genutzt hatte.

Wollen nen Route Server bestellen und selber hosten :ph34r:

Danke nochmale :D

Sag wir so ich bestelle ihn nur mein leader auch für andere zwecke ;) und andere server. Will nur schauen ob es erstmal leuft wenn nicht haben wir pech :(

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.