Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cabrio

Projekt oder Clan

Recommended Posts

Gibt es irgendeine Comunity wie das "Wargamer-Project" oder "History is War" , die sowas nur mit Battlegroup 42 spielen (BG als Rollenspie)?

Oder gibt es einen Clan der ausschießlich BG spielt (und noch ein Mitglied aufnehmen würde ;) )?

Auf den bekannten BG-Servern ( [MOB], Elks Lair, [Wolf] usw.) sehe ich fast immer die gleichen Leute. Da müssten sich doch mehrere für sowas finden lassen?

Guest abc

ich habe noch keinen getroffen, die meisten lassen die server nur mal ne woche mit bg laufen!

Aber HIW sucht noch ;)

Gruß

Obstz_Kramer

Ich denke HIW spielt nur FH? FH macht mir keinen großen Spaß.

Da bleibe ich lieber beim Wargamer-Project und spiele BF-Classic :) .

Guest abc

HIW is tklasse !

spielt nur fh

Guest abc

ach kom, das bring ich dir dann bei

HIW = History-is-War (eine comunity die FH als "Rollenspiel" spielt mit Einheiten, Rängen, Orden usw. Dazu kann dier aber ein Teilnehmer sicher mehr erzählen).

Guest abc

noch fragen oder nich? willst beitreten??? :)

Gibt es irgendeine Comunity wie das "Wargamer-Project" oder "History is War" , die sowas nur mit Battlegroup 42 spielen (BG als Rollenspie)?

Oder gibt es einen Clan der ausschießlich BG spielt (und noch ein Mitglied aufnehmen würde ;) )?

Auf den bekannten BG-Servern ( [MOB], Elks Lair, [Wolf] usw.) sehe ich fast immer die gleichen Leute. Da müssten sich doch mehrere für sowas finden lassen?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.