Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[7.LKV]Chicken

Was erhoft ihr euch für den neuen Patch?

Recommended Posts

Also hi erstmal

Was wünscht ihr euch im nächsten Patch?

Ich wünsche mir:

-ein paar neue Karten

-M60 muss schwächer werden

-(gabs bisher in keinem BF-Teil) ne Art Friend-List

-die Mig der Vietnamesen braucht nen Gunner der nen Bord-MG hat

Ja, das wars. Mehr fällt mir im Momment net ein.

Link to comment
Share on other sites

Die M60 noch schwächer?

-Neue Maps

und das in den Flugzeugen zwei sitzten können.

Mehr fällt mir ebend nicht

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem zwei Leuten in Flugzeugen iss ne geile idee! Aber was auch geil wär wär wenn man Panzer oder Bobenziele irgentwie markieren könnte z.B. mit der Leuchtkugelpistole die eigentlich da sein solllte oder wie im BF2 Trailer... (ich mein für die Flugzeuge).

Achja ich finde die M60 sollte Stärcker gegen Flugzeuge und Helis wirken! Aber ansonsten sollte sie so bleiben!

Und man sollte wie im alten BF aus den Lucken der Panzer gucken können!

Und man sollte Geschütze abschleppen und die Klappe beim US Boot öffnen können!

Hmmm... mehr fällt mir jetzt nit ein...

Neue Maps sowieso immer!

Link to comment
Share on other sites

@[7.LKV]Chicken

- sowohl die MIG17 als auch die MIG19 sind Einsitzer. ES ist also realistisch das man sie alleine fliegt.

- die M60 wurde durch den Patch 1.01 deutlich abgeschwächt - kann es sein das du diesen Patch noch nicht hast ?

- eine Freunde-Liste (Buddy-List) gab es schon zu BF42 Zeiten

Link to comment
Share on other sites

Chris,1. Jun 2004, 14:00] - sowohl die MIG17 als auch die MIG19 sind Einsitzer. ES ist also realistisch das man sie alleine fliegt.
Link to comment
Share on other sites

Chicken,1. Jun 2004, 16:26]
Chris,1. Jun 2004, 14:00] - sowohl die MIG17 als auch die MIG19 sind Einsitzer. ES ist also realistisch das man sie alleine fliegt.

Komm mir nicht mit realistisch. Normalerweise hatten die Vietnamesen net mal Migs.

Link to comment
Share on other sites

?? irgendwas verwechsel ich jetzt. Ich hab irgendwo gehört, dass die Hubschrauber, die es in BF:V gibt, zu der Zeit nicht im Einsatz waren (zumindest net im Vietnamkrieg).

Sry wenn ich jetzt irgendwas Falsches sage :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Chicken,1. Jun 2004, 16:48] ?? irgendwas verwechsel ich jetzt. Ich hab irgendwo gehört, dass die Hubschrauber, die es in BF:V gibt, zu der Zeit nicht im Einsatz waren (zumindest net im Vietnamkrieg).

Sry wenn ich jetzt irgendwas Falsches sage :unsure:

Link to comment
Share on other sites

tag

-Server fafouriten wie in bf42

-neue maps

-Nackte Frauen im spiel für die moral;)

und menchen die erst denken und dann schreiben

und nicht so wie dieser INVISIBLEKID

der zwei tips gibt und dann denn thread schlecht macht!

nene

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.