Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Range

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit FH v0.61 und komme nicht weiter. Meine Battlefield Version ist 1.6.19, Desert Combat und Battlefield 1918 funktionieren ohne Probleme, doch bekomme ich FH nicht ans laufen.

Nachdem ich bei "Eigenes Spiel" FH ausgewählt habe, kann ich die Videos sehen, mir auch eine map aussuchen, doch beim Hochladen des Spiels, so zu Mitte oder Ende des Statusbalkens, stürzt Battlefield ab und beendet sich von selbst.

Ich sitze jetzt seit Stunden hier, habe Battlefield 1942 auch schon neu aufgespielt, keine Chance... :(

Wäre nett, wenn mir irgend jemand von euch weiterhelfen könnte

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema haben wir nun auch schon sehr oft hier ;)

aber da du bf1918 und dc zockst die ja mit bots gespielt werden können denke ich versuchst du es im sp zu zocken?den das geht mit fh nicht.coop glaubig auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir dann fhx laden und installieren und damit einiges im sp-modus spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abkürzung "sp", Singelplayer ? Auch "Coop" sagt mir nicht viel, habe das Spiel noch Recht neu, kenn mich da noch nicht ganz aus, aber, es ist das Beste was ich jemals hatte :)

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal etwas gespielt.

Wenn ich im Multiplayer FH vorgeladen habe und dann auf ne Karte zb. Tobruk gehe, erklingt die Musik von BF42. Ist FH keine selbstädige Map, wie zum Beispiel "Basra" im Desert Combat ? Wird nur BF42 damit "besser" ?

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es funktioniert !!! Habe gerade einen FH Server gefunden, nach langem Suchen.... Wirklich klasse Grafik, nur meine 9700 Vivo hat wohl Probleme hakt etwas, aber was sollßs, bin ja doch noch zum Ziel gekommen, danke an allen...

Schade, das es nicht im SP läuft.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir FHX (Forgotten Hope Exdendet) runterlädst kannst du FH auch im Singleplayer spielen. Oder über Multiplayer im coop (coop=singleplayer, ausser dass noch andere richtige spieler mitspielen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das es ruckelt ist normal, das ist laggen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.