Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Little Tom

Anleitung im Fighter Pack

Recommended Posts

Hi,

ich habe gerade Battlefield 1942 mit dem EA Fighter Pack gekauft. Leider ist da keine gedruckte Anleitung dabei, aber auch ein PDF kann ich nicht finden?!?

Wo gibt es denn die Anleitung?

Das Onlinegamen ist noch neu für mich, da muss ich mich erst mal zurechtfinden.

Viele Grüße, Little Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir sagen würdest, was das "EA Fighter Pack" ist.

Sonst würde ich einfach mal sagen, dass du einfach ein bisschen Battlefield spielen sollst, damit du es auch irgendwann beherrschst. Hast du denn keine Erfahrung in anderen Ego-Shotern?

Gruß

][FalX][

Link to comment
Share on other sites

einfach nur spielen, dan gehts schon....... :)

EA Fighter Pack ist´glaub ich BF+DC+RtR+SWOWW2+1.6 Patch

Link to comment
Share on other sites

und mit edding nen fadenkreuz auf den bildschirm malen. :D

na spaß beiseite , zock einfach ein paar singleplayer missionen und du kommst schon rein.

viel glück und glückwunsch zu deinen bf game (geh mal davon aus das dies das fighterpack ist)

Link to comment
Share on other sites

únd das patchen von zeit zu zeit nicht vergessen^^

schau die optionen durch und alles wird einen sinn ergeben :)

Link to comment
Share on other sites

Ich war wohl ein bisschen blind. Auf der zweiten CD unter Euro-Docs gibt es doch noch was ...

Das EA Fighter Pack besteht aus 3 Spielen: C&C Generäle/BF1942/?hab ich vergessen?

Gabs im Media Markt für 35 Euro.

Ich hab "früher" mal ne weile Unreal Tournament gespielt.

Nachdem ich jetzt den 1.6er Patch noch installiert habe klappt es auch online.

Dann übe ich mal ein bisschen in den Single Player Missionen.

ciao

Link to comment
Share on other sites

Ich war wohl ein bisschen blind. Auf der zweiten CD unter Euro-Docs gibt es doch noch was ...

Das EA Fighter Pack besteht aus 3 Spielen: C&C Generäle/BF1942/?hab ich vergessen?

Gabs im Media Markt für 35 Euro.

Ich hab "früher" mal ne weile Unreal Tournament gespielt.

Nachdem ich jetzt den 1.6er Patch noch installiert habe klappt es auch online.

Dann übe ich mal ein bisschen in den Single Player Missionen.

ciao

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau sowas suche ich zum anfangen.

Wie finde ich denn diese Noobserver?

Ich bekomme ja eine ziemliche Liste angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Battlefield für 35,-- ? + zwei andere Spiele. Dieser Wertverfall geht einem auf den Kecks.

@Little Tom endlich mal einer der es richtig machen will und nicht gleich als völliger

blindo ins Kampgetümmel stürzt. Mach Dich im Einzelspieler erst mal ein wenig mit

der Steuerung vertraut und dann leg los.

Viel Spaß dabei.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.