Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Little Tom

Anleitung im Fighter Pack

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade Battlefield 1942 mit dem EA Fighter Pack gekauft. Leider ist da keine gedruckte Anleitung dabei, aber auch ein PDF kann ich nicht finden?!?

Wo gibt es denn die Anleitung?

Das Onlinegamen ist noch neu für mich, da muss ich mich erst mal zurechtfinden.

Viele Grüße, Little Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir sagen würdest, was das "EA Fighter Pack" ist.

Sonst würde ich einfach mal sagen, dass du einfach ein bisschen Battlefield spielen sollst, damit du es auch irgendwann beherrschst. Hast du denn keine Erfahrung in anderen Ego-Shotern?

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur spielen, dan gehts schon....... :)

EA Fighter Pack ist´glaub ich BF+DC+RtR+SWOWW2+1.6 Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit edding nen fadenkreuz auf den bildschirm malen. :D

na spaß beiseite , zock einfach ein paar singleplayer missionen und du kommst schon rein.

viel glück und glückwunsch zu deinen bf game (geh mal davon aus das dies das fighterpack ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

únd das patchen von zeit zu zeit nicht vergessen^^

schau die optionen durch und alles wird einen sinn ergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl ein bisschen blind. Auf der zweiten CD unter Euro-Docs gibt es doch noch was ...

Das EA Fighter Pack besteht aus 3 Spielen: C&C Generäle/BF1942/?hab ich vergessen?

Gabs im Media Markt für 35 Euro.

Ich hab "früher" mal ne weile Unreal Tournament gespielt.

Nachdem ich jetzt den 1.6er Patch noch installiert habe klappt es auch online.

Dann übe ich mal ein bisschen in den Single Player Missionen.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl ein bisschen blind. Auf der zweiten CD unter Euro-Docs gibt es doch noch was ...

Das EA Fighter Pack besteht aus 3 Spielen: C&C Generäle/BF1942/?hab ich vergessen?

Gabs im Media Markt für 35 Euro.

Ich hab "früher" mal ne weile Unreal Tournament gespielt.

Nachdem ich jetzt den 1.6er Patch noch installiert habe klappt es auch online.

Dann übe ich mal ein bisschen in den Single Player Missionen.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau sowas suche ich zum anfangen.

Wie finde ich denn diese Noobserver?

Ich bekomme ja eine ziemliche Liste angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield für 35,-- ? + zwei andere Spiele. Dieser Wertverfall geht einem auf den Kecks.

@Little Tom endlich mal einer der es richtig machen will und nicht gleich als völliger

blindo ins Kampgetümmel stürzt. Mach Dich im Einzelspieler erst mal ein wenig mit

der Steuerung vertraut und dann leg los.

Viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.