Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Battle

Desert Combat mal genau

Empfohlene Beiträge

Gast Battle

Ok,

Zuerst habe ich Battlefield 1942 installiert (nach: C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942).

Dann habe ich den Patch ( Battlefield 1942 Patch v1.3 ) installiert.Da ich nur ein Modem habe kann ich mir nicht so große Patches Downloaden, also hab ich mir ein Heft gekauft wo dieser PAtch drin war ( Patch ist vom Februar).Doch als ich diesen Patch installiert hatte (nach: C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942) waren einige Dateien im Battlefield 1942-Prdner weg. Jetzt war dort ein neuer Ordner: Patch Data. In diesem Ordner waren wiiederum ein Ordner namens 'XPack1'.Darin waren dann wieder einige Ordner wie 'Archives'. Doch dieser Patch v1.3 hat alles kaputt gemacht,warum? Das komische war,dass ich diesen Patch installiert hatte und alles,sogar der DC mod,funktioniert hat, bevor mein PC kaputt gegangen ist. Jetzt zum Desert Combat Public Alpha 0.0 Mod. Ich habe diesen in das Verzeichnis C:\Programme\EA Games\Battlefield 1942 installiert und dann den dazugehörigen Patch ( Desert Combat-0.25c-Patch) auch in dieses Verzeichnis installiert.

Doch der Desert Combat mod hat nicht funktioniert! Man konnte nur das Original Battlefield 1942 SPiel spielen ohne Hubschrauer und so.Man konnte noch nicht mal den Mod aktivieren im Multiplayermenü.Auch wenn man das Spiel über den Desert Combat Mod Icon gestartet passierte nichts. Wie kann das? Hab ich was falsch gemacht? Bevor dem Computerabsturz hat alles funktioniert auch der Desert Combat mod und der CeMod welcher jatzt auch nicht mehr klappt.Wie kann das sein?

Warte auf Lösung des Problems.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der patch etwas verändert ist klar aber bei mir sind die gleichen dateien drauf

hast du das spiel noch starten können al dc noch nicht drauf war also nur 1.3?

p.s. du machst dich unbeliebt wenn du jedesmal nen neuen thread öffnest wenn dir jemand helfen möchte findet er ihn garnicht

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Battle

Nein mit dem Patch konnte ich das SPiel nicht starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Battle

Ohne Desert Combat mod nur mit Patch konnte man nicht mehr Spielen.PAtch mit Desert Combat mod hat auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.