Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Die coolsten Screenshots

Empfohlene Beiträge

Postet hier die coolsten Screenshots. Mit knappen Text!

Nachdem die Frage des Flaggenpunktes geklärt war, habe ich mal nachgesehen, mit was er gekommen ist. Das hatte ich nicht erwartet :D

post-32-1086191680_thumb.jpg

post-32-1086191680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur ein Bild und nen kurzen Text dazu!!!

Das sieht sich doch sonst keiner gerne an!

Wem's nicht gefällt, der gehe auf seine Superseite, und schreibe dort seinen Müll nieder!

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch mal wieder ein Funbild gebrauchen :-) schickt doch lieber Bilder ein als nen Thread aufzumachen. Könnt ihr natürlich auch zusätzlich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaY

SORRY!!!

Die Rubrik war mir noch garnicht aufgefallen. Genau das schwebte mir vor. Einfach paar witzige Bilder, ohne daß jemand seinen sinnlosen Kommentar dazu abgeben kann. Schicke meine Screens ab sofort auf dem Weg ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,3. Jun 2004, 00:46]@RaY

SORRY!!!

Die Rubrik war mir noch garnicht aufgefallen.  Genau das schwebte mir vor. Einfach paar witzige Bilder, ohne daß jemand seinen sinnlosen Kommentar dazu abgeben kann.  Schicke meine Screens ab sofort auf dem Weg ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol! sind ja voll die lamen screenis!

Jap !

und im andern treahd das wort freak zu benutzen ist ne beleidigung, freak bedeutet mißgeburt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.