Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iceman2103

Kann BFV nicht starten!

Empfohlene Beiträge

:( Ich habe mir gestern das Spiel Battlefield Vietnam gekauft, es installiert und wollte es starten. Und was sagt mein Computer: Bitte legen sie die korrekte cd ein.

Ich habe 50 Euro für ein Spiel ausgegeben und kann es nicht mal starten. Habe es sogar schon mit dem 1.01 Patch versucht aber das selbe Problem. Habs sogar schon mit no cd cracks versucht aber auch das selbe.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das der safedisc v 2.9 scheiße ist, ist ja weithin bekannt

aber das ein no-cd-crack nicht hilft geht wirklich zu weit

dast du den no-cd-crack am original oder am gepatchten versucht?

Das er am gepatchten nicht läuft ist klar, da brauchst du einen no-cd-crack für bf:v 1.01

Bitte genaue Hardware-Infos und ob die CD wirklich ORIGINAL ist (hier zeigt dich keiner an)

sonst schreib an den EA-Suport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe No cd crack bei original probiert, habe 1.01 crack bei patch 1.01 versucht, habe auch schon x-mal neuinstalliert und alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja

ich habe einen Amd 3200+

512 MB DDR Ram

Radeaon 9600

und die neusten treiber

habe sogar für das Spiel windows Xp Prof. neu installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Sorry ich beschulduige dich nur ungern aber bevor du hier kein kassenbong screen rein haust

rate ich allen dir keine tip´s zu geben.

weil deine erklärung zu deinem stinkt.

zumal du hier neu bist und ich anehme dass du dich nur hier gemeldet hast um dein problem zu lösen(das haben hier schon viele auf die gleische art versucht) und nicht um hier auch andere tätigkeiten durschzu führen!

ansonsten hilft ja sowiso nur umtausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

@ West Berlin respekt.gif

@ all

Es ist doch echt so immer melden sich Leute an und fragen warum irgendein Spiel nicht startet,

oder das sie nur einen Crack wollen da sie nicht immer die CD einlegen wollen.

ps. Will dich echt nicht beschuldigen ist numal oft so :angry:

Probier doch aus ob die Cd bei einen Kollegen funktioniert oder so.

Naja bevor ich vor lauter Wut meine Tastertur ankaue oder das Bier warm wird hör ich lieber auf.....

MFG (wie immer)

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.