Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Die Stumme Ursel

Originaldateien

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Könnte jemand so gut sein und mir schnell die originalen 2 Dateien mailen?

Ich hab heute mal einige neue Mods und Maps runtergeladen und dabei völlig vergessen die Originaldateien zu saven. Die Originale wurden überschrieben und ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Und um die Dateien von der CD zu holen, müsste ich erst das Spiel deinstallieren...

Tja, so kanns gehen!

Gruss Simu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DaGodness

Hy,

Wenn du mir deine Email Adresse gibst, würde ich sie dir schicken!!

Also, CU B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DaGodness

Hey Sorry,

Irgend etwas stimmt mit meinem Outlook nicht, Ich kann nichts senden oder Empfangen,

tut mir leid!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest speed2207-[GER]

Hi

Brauchst du die Datein noch ?

Speed2207_[GER]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ich werde mal diese art von originaldatein mal upen, damit man direkt drauf zugreifen kann

macht sinn, sinnlos macht nix

greetz Fulli @ Luder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Brauche die Dateien nicht mehr. Habs nicht so lange ausgehalten und halt die Ordner mit Mods und Maps rauskopiert, Spiel deinstalliert, wieder installiert und die Dateien wieder reingetan... :D

Gruss Simu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp werde nun am WE nen bissle was fertig machen habe da nen bissle webspace, da lege ich mal nen paar originaldateien drauf, wäre gut zu wissen was hier so benötigt wird und nicht hier als dl zur verfügung steht ( nur dann uppe ich es ) ich werde denklich auch die betreiber dieser hp dann gewisse mirrors anbieten mal sehen !!!!!

greetz Fulli

PS: lasst mir das We bitte Zeit ich muss auch noch nen Brunnen bohren im garten damit ich Faul in der Sonne liegen kann bei fliessend kalten grundwasser ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag