Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

beginner

Hilfe Punkbuster!?

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich spiele seit einiger Zeit BF (DC) ohne Probleme.

Seit gestern bin ich 20 min im Spiel und werde vom Server(n) herrausgeworfen

mit der Punkbustermeldung"****O/S Privilegs".

Seit heute komme ich gar nicht zum spielen da ich sofort nach laden der Karte "fliege".

Privileg O/S-denke Rechte Betriebssystem

Spiel wurde unter Administrator(XP Prof.) eingerichtet und ich spiele aber mit

Eingeschränkten Nutzer-logisch!.

Wie gesagt bis jetzt hatte ich noch keine Fehlermeldungen erhalten und habe auch

nix geändert am System.

Ja BF habe ich auch mal neu Aufgespielt.

Kann es sein das Punkbuster mit neue "Abfragemodulen??" arbeitet???

Danke

Andreas

Hi Leute

habe mal im Inet geschaut: Proplem gelöst

Punkbuster hat am 02.06.04 eine neue Version herrausgebracht die es nicht mehr möglich macht

BF im Multiplayer als Eingeschränkter Nutzer(XP/win2000) zu spielen.

So ein Mist- muß ich mein Administrator umkrempeln.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die auch das Problem haben:::::::

Für XP Prof./Win 2000 ist hier die Lösung die ich aber noch nicht getstet habe.

Is there some way to modify my system configuration to be an administrator equivalent from PunkBuster's perspective?

Yes (under Win XP Pro or Win 2K). This can be accomplished by setting certain privileges for the user that will run the game. To do this, first temporarily log in as an Administrator. Then go to Control Panel => Administrative Tools => Local Security Policy. This will open up the Local Security setting window. Expand the Local Policies folder and select User Rights Assignment. This will bring up a list of security settings for the computer. You will need to add the user that will be launching the game to have the following privileges. If the user is logged in while making changes, the user must be logged out and back in for the changes to take effect.

Debug Programs

Load and unload device drivers

Manage auditing and security log

Modify Firmware environment values

Profile Single Process

This is done by double clicking on the setting and then the "Add User or Group" button. You can either type the user or group name into the field or click on advanced to select from a list. If you select advanced, you may need to click on the "Object Types" button and make sure all 3 boxes are checked. Then click "OK". Click on the "Find Now" button to generate a full list of all users and groups on the system. Highlight the user you want to add the rights to and click "OK". Keep clicking "OK" untill you are back at the Local Security Settings window. Repeat this process for the rest of the list. That user will now be able to play on PB servers without getting kicked for "Inadequate O/S Privileges".

VIeeel Spaß beim Umschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das problem

--> siehe poste: lesen

ich empfehle dir auch die lösung mit dem "ausführen als ..."

da brauchste nich alles als admin ausführen, sondern das gillt dann nur für die bf-exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit gestern überhaubt nicht mehr BF spielen, da ich auf jedem Server nach etwa 2 Minuten von Punkbuster gekickt werde [You have been kicked via PunkBuster (for 2 minutes...Prior Kick/Ban] . Es wird wohl an der neuen Version von Punkbuster liegen, die gestern veröffentlicht wurde (nur für Server v1.089). Ich habe bereits BF1942 neuinstalliert, aber dieses Problem tritt weiterhin auf.

post-5-1086439541_thumb.jpg

post-5-1086439541_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster muss aber auch immer Streß machen. Ich hoffe, dass es sich bald mal ändert.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: keinen einstiegspunkt ausgewählt :angry:

hi!

habe exakt das gleiche problem. mein kumpel auch.

haben beide ISDN. tritt auf bei BF1942 incl.mods und BFV.

habe alles ausprobiert. nix zu machen. f...!

falls noch nicht geschehen bitte alle betroffenen mal druck machen bei:

support@evenbalance.com

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch aufm bf-42.de public, old pitcher fixte es aber (lag also am server??)

mich allerdings kickt er immer von unserem server (dasselbe wie PHA) :(

Hatte PB deshalb die ganze zeit aus, aber das is ja auch dumm. Er macht das soweit ich mich erinnere auch bei anderen members... und auf anderen servern ist es nicht so...

muss ich da ne neue client oder servervresion draufmachen (linux-server)???

wenn ja wo bekomm ich die?

ThX XsT]CC[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haloooo.

Also das was ich da in Englisch dareinkopiert habe funktioniert bei mir nicht.

Aber das Ausführen als.... geht bei mir.

Übrigens habe ich schon eine E-Mail an support@evenbalance.com geschickt mit

der sinngemäßen Antwort: Es tut uns leid das sie damit Problem haben aber diese Version

muß auf administrative Rechte zugreifen können damit die Cheater sicher erkannt werden können.

Anbei war noch die englische Beschreibung(s.oben)

Cu

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zumindest für mich)

Habe auch ne mail geschickt, und als antwort kam ich soll den connection speed hochstellen...

Hatte den nur auf modem (obwohl ich dsl hab) und habe ihn jetzt auf isdn gestllt - seitdem kann ich wunderbar zocken...

hoffe es hilft bei euch auch ;)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.