Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Counter - Strike Source

Empfohlene Beiträge

Zum 1. mal sind bilder von der CS Map "de_Atztec" aufgetaucht, die auf der Half-Life 2 Engine und der Havok 2 Engine läuft. Und es sieht einfach nur genial aus....

Vorallem das Wasser und die Effekte...

post-8-1086303068_thumb.jpg

post-8-1086303068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon geil aus.(ich glaube die Physik-Engine kommt ja dann auch noch mit rein.)

Aber trotzdem könnten sie mal nen wirklichen Nachfolger rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht so die Grafik ist schon geil ,aber eine neue Grafik Engine bedeutet immer totale veränderungen am Spiel und am Gameplay.Mal schauen vielleicht schaffen sie es trotz neuer Grafikengine das alte Gameplay aufrecht zu erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Gameplay runderneuert wird ist doch gut! CS wird schon noch CS bleiben da bin ich mir sicher. Die Havok-Physik-Engine bringt halt neue Elemente mit sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher ein bisschen Veränderung schadet nicht ,nur bei manchen Spielen ist durch eine neue Grafikengine das ganze Spiel verändert worden und hatte gar nichts mehr mit dem Vorgänger gemeinsam ,aber bisher hat Valve das ja ganz gut immer hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.