Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BFsun

Cheats ?

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich eine sehr interessantes Erlebnis auf der Map Market Garden gehabt , und zwar mußte ich 9mal mit nem Sherman auf Ketten eines Panzer IV schießen bis er sich endlich verabschiedet hat !!!??? Das ganze ist nicht etwa aus nem schrägen Winkel meinerseits passiert sondern direkt frontal auf die Ketten , bei dem Versuch um mich herumzufahren !!!

Wie kann sowas sein ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzhaft würde ich jetzt sagen "Hast einfach beschissen gezielt" :D.

Nein im Ernst, frag mal @Corsair über unser lange zurückliegendes

"Panzerbalett", übrigens auch auf Market Garden, da haben wir uns

auch umkreist und mehrmals aufeinander geschossen und teilweise

Volltreffer gelandet.

Wenn ein Treffer nicht richtig sitzt, richtet er auch nicht soviel schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frontseite hat die stärkste Panzerung und wenn Du unsauber triffst, benötigt man eben mehr Treffer...

Hatte ich auch schon, schoss bis zur Besinnungslosigkeit auf einen Tank und die Kröte ist nicht explodiert. Dies war auch auf unserem Community-Server, wo man sicher sein kann, dass der Gegner nicht gecheatet hat... ;)

Kleiner Tipp, immer in den Hintern feuern, da gehe sie nach 2 maximal 3 Treffern in die Luft... ;)

Im Zweifelsfall, musst Du den Gegner eben ausmanövrieren.. ;)

Edit: Unfair, muss nebenbei arbeiten, deshalb die Verzögerung meines Posts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kommt es auch auf den Panzer an, ein Tiger ist schwerer zu knacken,

als ein Sherman, oder ein Panzer V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gestern war ich auf nem server da ist mein ping andauernd von 30-400 gesprungen dadurch hatte ich diverse *optische* treffer in fachkreisen B) nennt man das phantomtreffer...

d.h. man trifft den gegner aber das fadenkreuz leuchtet nicht auf...also war der gegner durc hein timelag nicht mehr an der position wie sie dir angezeigt wurde...

anderes bsp...gleicher server... ich in nem m10 der andere in nem tiger....ich treffe ihn 3mal er qualmt ich habe noch 100% dachte ich mir komm fahr doch um ihn rum das kommt cooler ich fahre los bekomme einen treffer in die seite und der tank geht hoch...

ich habe den typ dann gefragt...(shinja von dkh) er meinte ich hätte ihm nur 3striche abgezogen und er mich 2mal in die seite getroffen...

komisch komisch sage ich da nur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DC muß man dann ja als Araber ständig denken das die Amis cheaten.

Ein zwei Treffer von denen und jeder Arabische Panzer geht hoch. Z k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fh habe ich letztens mitn PanzerIVH nen is2 10-15 ma eine drangeflastert bis die sau hoch ging. da war ich schon am zweifeln meiner anzeige. und alles in die seite wo panzer nich so gepanzert sin wie von vorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DC muß man dann ja als Araber ständig denken das die Amis cheaten.

Ein zwei Treffer von denen und jeder Arabische Panzer geht hoch. Z k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DC muß man dann ja als Araber ständig denken das die Amis cheaten.

Ein zwei Treffer von denen und jeder Arabische Panzer geht hoch. Z k.

Araber ????

Des sind Iraker und die hamn hauptsächlich Russenwaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wenn man gegen noobs spielt, dann kann man auch von vorne angreifen. DIe treffen eh kaum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.