Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

CoD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich denke das recht viele von euch Call of Duty haben könnt ihr mir sicher helfen.Also ich hab vorhin Version 1.4 installiert und wollte im MP zocken nur leider sagt er bei jedem Server das ich Punkbuster brauche nur bei dem Patch war Punkbuster nicht dabei und wenn ich über Google suche finde ich auch nichts was mich wirklich weiter bringt.Und ich hab auch in den Optionen Punkbuster angeschaltet aber da PB nicht installiert ist...also weiss einer von euch vielleicht was ich falsch gemacht oder woher ich Punkbuster für CoD bekomme :(

Geschrieben

Hmm also ich hab das mit dem Updaten versucht ,aber jetzt kann ich zwar auf einen Server für 5 min und dann kommt das er die "pbcl.db nicht finden kann" aber ich hab im CoD Ordner nachgeschaut und die Datei ist da :angry: Und den Patch neuinstalliert hab ich auch schon PB war zwar dabei aber ich dachte ,dass er nicht dabei ist weil ich zuerst immer gekickt wurde und als Grund kam immer ,dass ich Punkbuster nicht habe.So und jetzt geht es nicht weil er diese dumme Datei nicht laden kann obwohl die da ist <_< Man warum müssen alle Spiele PB benutzen Cheating Death geht genauso und macht wenigstens nicht dauernd Probleme. :(

Geschrieben

Hast du dein Prob mittlerweile gelöst?

Geschrieben

Jo ich habs nochmal neuinstalliert und ich denke letztes mal hat sich Punkbuster irgendwie nicht von alleine geupdatet, diesmal ging es :) Kann auch sein das der NoCd drann schuld war aber den hab ich jetzt auch wieder drauf und trotzdem gehts :rolleyes: Aber ich hab das Spiel Original nur ich bekomms kotzen wenn ich dauernd CD wechslen muss weil ich hab nur ein Laufwerk und da ist ein NoCd praktischer.

Geschrieben

Gut, dann können wir ja mal zusammen zoggen demnächst. Auf was für Servern findet man dich so?

Geschrieben

Hmm kA ich such mir immer irgendeinen per Zufall aus, weil ich zock CoD nicht so oft meistens nur wenn CS mich wieder aufregt, weil ich so schlecht bin ,dafür bin ich in CoD richtig gut ;)