Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoMercy

nOOBs

Empfohlene Beiträge

*grrr* Ich wollte mal meinen Frust auslassen und da dachte ich mir bin ich ja im MP_Forum genau richtig! :angry: Ich finde es echt der Hammer, wenn man auf einem Server spielt, Matchführender ist und dann als nOOb beschipft wird nur weil man mal abgeschossen wird...'?!')*+#?"!! :gehtsnoch:???? Kann es vieleicht sein das die Herren Admis oder die Clans es ncht mögen wenn man besser ist als sie?? <_<;) B) Mir ist es auch schonmal passiert das ich vom server geworfen worden bin...!! :huh: Die armen Schweine.... ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nich so schlimm, wenn man als noob beschimpft wird, oder? :huh:

einfach ignorieren.........

und das mit dem rauswerfen passiert häufig (ohne grund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenn das schlimm wär! Ignoriern und wenn sich die Möglichkeit bietet den ders gesagt von hinten Messern. Du kannst mir glauben das hin das fertig macht^^

Ich will ne Anzeige wieviel Knifekills ich gemacht hab, da lieg ich bestimmt ziemlich weit vorn^^

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenn das schlimm wär! Ignoriern und wenn sich die Möglichkeit bietet den ders gesagt von hinten Messern. Du kannst mir glauben das hin das fertig macht^^

Ich will ne Anzeige wieviel Knifekills ich gemacht hab, da lieg ich bestimmt ziemlich weit vorn^^

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wechselst du die Seite wenn er in deinem Team ist. Nen Gegner messern macht eh viel mehr Spaß. Wenn jetzt wer sagt das geht nicht so leicht dann bekomm ich nen Anfall. Es spielen soooooooooooo viele Noobs auf denn Publics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm als noob beschimpft werden, hab ich lange nicht mehr gehört aber wenns ichs höre wie schon gesagt WEGHÖREn.. oder IGNORIEREN, ich find auch die Leute die sowas sagen sind einfach nur arm. ;)

Trotzdem *closed* oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.