Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quaterback

BFSecrets.de verlost Radeon 9800 XT

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade zufällig auf www.bfsecrets.degelandet und hab dort gelesen, dass die Page eine Sapphire RADEON 9800 XT verlost.

Ihr könnt diese Grafikkarte gewinnen, indem ihr erstens auf www.bfsecrets.deklickt und dort ins Forum geht, dort fällt euch der Thread auch direkt ins Auge.

Die Grafikkarte gewinnt derjenige, der das beste Battlefield 2 Wallpaper macht.

Aber dazu gibt es weitere Infos auf www.bfsecrets.de

Viel Spaß und Viel Glück

Quaterback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issja nich schlecht,aber klingt ja n bissl nach Schleichwerbung aber is trotzdem funnich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, was ich aber eine fette und richtige Frechheit finde, ist das vor der eigentlichen BF-Secrets Seite erstmal eine Seite mit Suchwörtern für Spider bzw. Robots ist. Habt ihr es so nötig?

Was meint ihr wofür Meta-Tags da sind? Sowas ist eine fette Schweinerei.

Nee, also die Seite ist für mich gestorben. Vllt. werde ich das auch mal Google melden damit ihr direkt aus dem Index genommen werdet.

Wenn ihr wenigstens schlau gewesen wäret und hättet euch die IP's von den Robots geholt und nur bei einer Übereinstimmung mit einer Robot-IP dorthin weitergeleitet hättet, wäre das noch nichtmal aufgefallen. Aber so offensichtlich... tzz tzz tzz... nee, also sorry, sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

MfG

Monoman

*EDIT*: So, der Herr, vllt. sollte er sich mal die Richtlinien für Webmaster durchlesen, dort steht nämlich unter dem Punkt "Qualitätsrichtlinien - Konkrete Empfehlungen" folgendes:

Vermeiden Sie den Einsatz von "Brückenseiten" (Doorway-Seiten), die speziell für Suchmaschinen erstellt werden [...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gesehen...

Im grossen Stil machen das diese ganzen Dialerseiten, um die Jugend abzuzocken.

Google kann dagegen nix machen und man landet somit meist auf den Seiten die man gar nicht möchte.

Das ist echt arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son kack sry aber da muss man sich erst im Forum anmelden und dann Punkte sammeln und bis dahin ist die Verlosung warscheinlich längst abgelaufen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann mach doch dicht hier.

Nich das immermehr Leutz kommen und sich darüber beschweren.....

Also ich wär für ----> *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.