Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gefr. Birne

Kann die MP Demo nicht zocken

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mal die BF42 Multiplayer Demo installiert. Wenn ich in Gamespy Arcade einen Server auswähle, kommt beim ersten Starten eine "Regung", sprich es sieht so aus, als wolle er laden. Dann bricht er diesen Vorgang jedoch ab und kehrt wieder zum Desktop zurück. Wenn ich dann erneut starten will, macht er garnix mehr, es scheint nur, als wolle er ein Fenster öffnen. Dann tut sich aber auch nix mehr.

Hat wer ´nen Rat, an was das liegen könnte? 1.1 Patch ist auch schon installiert. :blink:

Auch die SP Demo läuft nicht wirklich prickelnd, kann z.B. die Auflösung nicht verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe schon geglotzt, dass da noch welche druff sind. ;) Zudem startet er dat Game ja generell net. :( Ich will die Demo starten, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, so als würde er laden wollen und dann geht plötzlich wieder zurück zum Desktop. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.