Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Basti25

Fehlermeldung bei Serverconnect

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab jetzt Battlefield Vietnam einige Zeit im Einzelspieler gespielt und wollt es jetzt ma online probieren.

doch egal ob ich den Patch 1.01 installiert habe (welche übrigens kleinere Grafikfehler bei bestimmten waffen hervorruft) oder nicht kommt beim Conncten auf nen Server die Meldung: "Falsche Version - Jetzt updaten?" und dann kann ich entweder JA oder NEIN klicken. Jedoch wenn ich da updaten will, kommt ewig die Meldung "Suche nach Updates" und er findet nix (hab schonmal 10 min laufen lassen - nix gefunden). Hab auch schonmal Punkbuster aktualisiert - bringt auch nix. Hab auch schon NeuInstalliert - birngt auch nix.

An was könnte das liegen???

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich den bloodpatch weg und nur noch das GAME + PunkBuster + 1.01 patch drauf.

und jetzt kommt ne fehlermeldung die bissl anders is:

"Fehler - Die daten unterscheiden sich vom server"

was is jetzt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich hast du nicht die Original ;) Du hast nicht die Originalversion......sonst würde bestimmt nicht diese Meldung erscheinen !

Geh in den nächsten Media Markt und kauf dir das Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau für wie blöd hälst du mich???

wenn ich ein game nicht original hab, dann geh ich sicher in ein Forum dieses Spiels und stell ne frage. genau.

klar, so blöd bin ich, sicher...

no way :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann es sein das noch Reste vom Bloodpatch oder sonstige sachen die nicht in Bfv-Ordner

rein gehören da sind?

Istalliere das Spiel nochmal komplett neu dann muss es einfach gehen.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Am besten ist es nun , einfach ma l neu insterlieren und dann nur noch extra den patch 1.02 von www.battlefeild-vietnam.net runterzuladen. wenn es dann nicht geht , muss wohl entweder eine neue Version rausgekommen sein , oder auf den Server wo du connacten wilst , spielen sie eine alte Version

Madlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.