Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Feuer9

Port 15567, Ständiger Absturz

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Habe einen Game Server (Dedi) am Laufen, mit Port Forwarding... jedoch wenn ich die map Wechseln will und die map dann fertig ist mit Laden, Bricht der Port 15567 zusammen und er lässt sich nicht ohne weiterres wiederherstellen...daher kommen vorher vorhandene Player nichtmehr auf den Server, benutze zum Port Forwarden AutApf (NetworkActiv), habe schon versucht einen anderen Port zu benutzen, bringt leider nichts, weil dann bleibt der Port bestehen, aber die player die Connected waren haben den Bildschirm (Map wird Geladen) und das wars dann... ich hoffe ihr könnt mir helfen, evtl. auch sagen ob man mit dem ICS Vernünftig Port Forwarden kann, hatte da leider ohne Erfolg versucht meinen LAN Game Server ins netz zu bekommen, nur mit AutApf gehts, aber wie ihr seht hat es noch maken!

Hoffe auf Schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.