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Tankmaster

DCX CFG erweitern

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Meine CFG sieht zur zeit so (im Kopf) aus

GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DC_Extended\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DC_Extended\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\DC_Extended\standardMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\DC_Extended\texture\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DesertCombat\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bf1942\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=DC_Extended.lst

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa

OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\objects.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\objects.rfa

______________________________________________________

Wie mann sehen kann hab ich einfach gesagt , das die DCX lst auch auf die Objekte und standardMesh von DC zugreifen soll.

Danach habe ich mit dem lst gen mir ne lst von DC 0.7 gemacht und Teile (diverse Fahrzeuge) ins die lst von DCX getahn.

d.h.

1.der Editor hat durch die lst die Namen der "Dinge"

2.die CFG sagt wo die "Dinge"herrausgelesen werden sollen.

Alles ganz gut und schön jedoch funktioniert das nicht bei allen Fahrzeugen.

Ich hätte ja net das Problem , wenn ich eine 100% funktierende CFG und LST von DCX hätte.

Leider funktioiert (von den Fahr/Flugzeugen) nur 80 % :(

Gibt es eventuell ein Programm das aus der Mod eine CFG schreibt ?? die LST schaff ich mit lst gen. :rolleyes:

Wäre net wenn das einer wüsste und wenn es das nicht gibt eventuell einen Vorschlag macht wie ich das Problem sonnst lösen kann.

Bitte

GEZ:Tankmaster Germany

Edited by Tankmaster
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also mit den .lst dateien hab ich leider keine Erfahrung, sorry.

ich hab auch das Problem das ich mir ne .lst Datei von der PCM Page runtergeladen hab, aber trotzdem die Objekte im Editor nicht sichtbar sind.

Frag mal Golem, vielleicht hat der ne Lösung für dein Problem.

Poste halt mal alle 30 - 40 Minuten irgent ne Frage oder was anderes, was was mit dem Thema zu tun hat. So bleibt dein Beitrag länger unter den neuesten und desto größer is die Chance das sich jemand meldet, der möglicherweise ein lösung kennt.

haut früher oder später schon hin...

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@golem hast du eventuell nen Einfall ???

Ich meine das Prbolembei "The Snake" ist , dass die Standardmesh nicht alles in der lst vertritt.

bzw. es kann auch an nicht forhandenen Texturen liegen.

PS:Was sagst du daszu und vorallem zu meinm doch ähnlichen Problem.

GEZ:Tankmaster Germany

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h3h3...iz ja nett, dass ihr son vertrauen in mich habt...,

aber eigentlich zeigt der an, was in der objects.rfa

und standardmseh.rfa iz...wenn, dann habt

ihr ne falsche rfa oder ihr habt euch schlicht

und ergreifend verschrieben...

@ the snake

ich denke, du hast die *.cfg nich richtig

umgeschrieben....das wirds sein..

es is mit reinkopieren nun mal nicht

getan..

mfg golem

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die .cfg und die .lst Datei war von der PCM Page

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rein kopieren geht nicht ???

Ich hab das gemacht und hab dann noch angegeben das der Editor auch die Object , Textur und Standardmesh von DC laden soll.

Wenn das net geht,dann frag ich dich wie dann.

Welchen Namen muss ich wenn ich (wie in meinem Beispiel) den T72 von DCX haben will ?

Wo steht der Name ?? in der StandardMesh oder in der List die ich mit LST Gen gemacht habe ?

????

PS: die RFA passt

GEZ:Tankmaster Germany

Edited by Tankmaster
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ja hab ich (du meinst doch die Object , Texture und standardMesh pfade ???? )

siehe hier:

ObjectsList=DC_Extended.lst

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa

OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\objects.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\objects.rfa

PS:ich wurde auf grund einer großen Diskussion von einem Server ausgeschlossen

Ich kann quasi net mehr drauf.

Ich hab schon meinen Namen geändert und auch Internet neu gestartet (neue IP)

Heute sagte mir einer ich solle doch mal alle Dateien löschen unter: C:\Windows\Temp

funktioniert das auch und kann ich da wirklich alles löschen ????

Ich will kucken ob ich das wieder grade biegen kann....... :unsure:

dringend

GEZ:Tankmaster Germany

Edited by Tankmaster
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wäre es denn möglich mit den temp dateien ??? ich bin etwas vorsichtig sowass zu entfernen

GEZ:Tankmaster Germany

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ja, aber mach das nicht per

explorer, falls wichtige dats drin sind

==> geh unter startmenu/zubehör/systemprogramme/datenträgerbereinigung

==> windowslaufwerk auswählen

==> temporäre datein löschen (auch internetdateien)

mfg golem

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ok hat sich erledigt hab mich mit dem Key eines kumpels angemeldet und bin online gegangen.

Dort hab ich mich entschuldigt und mein key ist wieder entbannt.

Danke trotzdem

GEZ:Tankmaster Germany

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