Tankmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Meine CFG sieht zur zeit so (im Kopf) aus GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DC_Extended\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DC_Extended\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DC_Extended\standardMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DC_Extended\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DesertCombat\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=DC_Extended.lst OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\objects.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\objects.rfa ______________________________________________________ Wie mann sehen kann hab ich einfach gesagt , das die DCX lst auch auf die Objekte und standardMesh von DC zugreifen soll. Danach habe ich mit dem lst gen mir ne lst von DC 0.7 gemacht und Teile (diverse Fahrzeuge) ins die lst von DCX getahn. d.h. 1.der Editor hat durch die lst die Namen der "Dinge" 2.die CFG sagt wo die "Dinge"herrausgelesen werden sollen. Alles ganz gut und schön jedoch funktioniert das nicht bei allen Fahrzeugen. Ich hätte ja net das Problem , wenn ich eine 100% funktierende CFG und LST von DCX hätte. Leider funktioiert (von den Fahr/Flugzeugen) nur 80 % Gibt es eventuell ein Programm das aus der Mod eine CFG schreibt ?? die LST schaff ich mit lst gen. Wäre net wenn das einer wüsste und wenn es das nicht gibt eventuell einen Vorschlag macht wie ich das Problem sonnst lösen kann. Bitte GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 6. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 also mit den .lst dateien hab ich leider keine Erfahrung, sorry. ich hab auch das Problem das ich mir ne .lst Datei von der PCM Page runtergeladen hab, aber trotzdem die Objekte im Editor nicht sichtbar sind. Frag mal Golem, vielleicht hat der ne Lösung für dein Problem. Poste halt mal alle 30 - 40 Minuten irgent ne Frage oder was anderes, was was mit dem Thema zu tun hat. So bleibt dein Beitrag länger unter den neuesten und desto größer is die Chance das sich jemand meldet, der möglicherweise ein lösung kennt. haut früher oder später schon hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 @golem hast du eventuell nen Einfall ??? Ich meine das Prbolembei "The Snake" ist , dass die Standardmesh nicht alles in der lst vertritt. bzw. es kann auch an nicht forhandenen Texturen liegen. PS:Was sagst du daszu und vorallem zu meinm doch ähnlichen Problem. GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 h3h3...iz ja nett, dass ihr son vertrauen in mich habt..., aber eigentlich zeigt der an, was in der objects.rfa und standardmseh.rfa iz...wenn, dann habt ihr ne falsche rfa oder ihr habt euch schlicht und ergreifend verschrieben... @ the snake ich denke, du hast die *.cfg nich richtig umgeschrieben....das wirds sein.. es is mit reinkopieren nun mal nicht getan.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 die .cfg und die .lst Datei war von der PCM Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) rein kopieren geht nicht ??? Ich hab das gemacht und hab dann noch angegeben das der Editor auch die Object , Textur und Standardmesh von DC laden soll. Wenn das net geht,dann frag ich dich wie dann. Welchen Namen muss ich wenn ich (wie in meinem Beispiel) den T72 von DCX haben will ? Wo steht der Name ?? in der StandardMesh oder in der List die ich mit LST Gen gemacht habe ? PS: die RFA passt GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 6. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ich meine man muss in der config noch die pfade eingeben... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) ja hab ich (du meinst doch die Object , Texture und standardMesh pfade ) siehe hier: ObjectsList=DC_Extended.lst OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\texture.rfa OpenModArchive=Mods\DesertCombat\Archives\objects.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\standardMesh.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\texture.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Extended\Archives\objects.rfa PS:ich wurde auf grund einer großen Diskussion von einem Server ausgeschlossen Ich kann quasi net mehr drauf. Ich hab schon meinen Namen geändert und auch Internet neu gestartet (neue IP) Heute sagte mir einer ich solle doch mal alle Dateien löschen unter: C:\Windows\Temp funktioniert das auch und kann ich da wirklich alles löschen Ich will kucken ob ich das wieder grade biegen kann....... dringend GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 8. Juni 2004 von Tankmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 dann haste cd key ban, da geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 wäre es denn möglich mit den temp dateien ??? ich bin etwas vorsichtig sowass zu entfernen GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ja, aber mach das nicht per explorer, falls wichtige dats drin sind ==> geh unter startmenu/zubehör/systemprogramme/datenträgerbereinigung ==> windowslaufwerk auswählen ==> temporäre datein löschen (auch internetdateien) mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankmaster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ok hat sich erledigt hab mich mit dem Key eines kumpels angemeldet und bin online gegangen. Dort hab ich mich entschuldigt und mein key ist wieder entbannt. Danke trotzdem GEZ:Tankmaster Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...