Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Naja , eigentlich zock nur ich BF. Aber mein Vadda weiß ne ganze Menge über den zweiten Weltkrieg. Hat ganze Büchersammlungen. Von Taktiken bis Technik, über persönliche Schicksalsschläge. Und einmal is er mitm Kübelwagen rumgedüst, das AUto ist ihm sehr lieb.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 ein verwandter von mir zockt auch, der is so gar hier im forum B) aber ansonsten zockt nur mein opa ein wenig pinball und diablo 1, was er aber noch nicht so ganz hinbekommt
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 meine Neffen (12 und 8 Jahre alt) wollen auch immer Shooter zocken, was ich Ihnen aber noch nicht erlaube! In dem Alter können die meiner Meinung nach noch nicht blicken was abgeht! Der eine (8) hat noch keinen PC zuhause, bei dem anderen laufen die aktuellen Games noch nicht! Bei mir zocken die nur Renngames (Off-Road und Straßenrennen) Ist mir aber auch am Liebsten so! Ansonsten gehts mir wie Rudi: Bin ich am Zocken und die Meute rauscht ein: Alt +Tab und gut ist....
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2004 ich mein ja nich als kleinkind sondern so das richtige alter um BF zu können und verstehen halt
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 mein vater zockt bf und CoD im I-Net, aber relativ selten und wenn halt grad der bf key nicht in use ist
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 mein vater wohnt in einer benachbarten stadt, also zocken wir nie miteinander, aber er zockt gerne mal eine runde, hat schon spiele wie MOHAA oder RtCW durchgespielt, z.Zt. hängt er nur vor nfsU. aber wenn er bald DSL hat, zocken wir gegeneinander B) icq hat er auch. mein opa war mal hier und hat zugeguckt wie ich BF gezockt hab, aber irgendwie hat er bei jedem der um die ecke km geschrien "knall ihn ab " u.ä., also wenn er gespielt hätte, wären wohl die TKs in die höhe gesprungen mfg kessel
Cweik 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 Mein Vater zockt jede Menge Freecell und Civilization. Früher hat er mich und meine Brüder erst zum zocken gebracht...da saßen wir dann stundelang zu viert vom PC und ham an irgendwelchen Englischen Adventures rumgeknabbert...da war ich vielleicht 6 Jahre oder so.
maetze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 ich hab meinem vater zum geburtstag nfsu geschenkt.seitdem ist er süchtig nach dem spiel
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 ich hab durch mein onkel und meinem vatter bf kennen und lieben gelernt aber ich bin jetzt besser als die beiden geworden *freu* und zock sie jetzt voll nieder
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2004 also mein erzeuger ^^ is schon relativ gut aber trotzdem mach ich ihn noch nieder ... B) kennt halt noch nich so meine kniffe
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 lol mein vadder denkt immer er hat ahnung von computern(was aber nicht wirklich der fall ist)und meine mutter hat nur"Snowboard Kids"auf dem N64 gespielt.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 meine Eltern spielen villeicht mal solitaire oder minesweeper.Mein Vater hat zwar mal mit mir Siedler 2 gespielt aber er lehnt Computerspiele ziemlich ab
Jo-M 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Mhh, meine Eltern halten allegemein PC- und Konsolenspiele für unnötig... Da letzte mal, dass ich meinen Vater gamen gesehn habe, war er am PC meines Bruders und hat PacMan gezokt ...
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Naja , eigentlich zock nur ich BF. Aber mein Vadda weiß ne ganze Menge über den zweiten Weltkrieg. Hat ganze Büchersammlungen. Von Taktiken bis Technik, über persönliche Schicksalsschläge. Und einmal is er mitm Kübelwagen rumgedüst, das AUto ist ihm sehr lieb.