Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maetze

problem mit grafikarte?

Recommended Posts

meine graka is im arsch und ich wollt mir morgen ne neue kaufen.aber seit dem ich formatiert hab ruckelt bf sehr doll und die grafik is natürlich ätzend und nun wollt ich wissen da ich mich mit grakas nicht auskenne kann es auch sein das das auch was mit der graka zu tun hatt mit dem ruckeln.denn wo meine graka noch lief war das nicht so

Link to comment
Share on other sites

falls Dein Thread dazu dienen soll, uns zu verwirren, so hat er sein Ziel erreicht...

Ist denn Deine Graka nun putt oder nicht?!

Auf jeden Fall muss ne neue her und dass ne gute Graka dein System entlastet, bzw. nicht mehr das Nadelöhr ist liegt auf der Hand

Link to comment
Share on other sites

das ruckelt so viel weil du keine treiber installiert hast!

installier ma einen gra-treiber adnn wirste scho sehn ;)

Link to comment
Share on other sites

falls Dein Thread dazu dienen soll, uns zu verwirren, so hat er sein Ziel erreicht...
Link to comment
Share on other sites

Hmm, glaub schon, n Kumpel wollte seine GraKa übertakten unn hat die wohl etwas überfordert, seit dem laufen fast garkeine EA Games mehr und andere nur mit mieser Grafik, also denk ich ma, dass es damit zu tun haben könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hm. Von einer halb kaputten Grafikkarte habe ich noch nichts gehört. Wenn ihr da übertaktet habt stellt sich die Frage mit welchem Programm. Habt ihr dass komplett deinstalliert oder befindet es sich noch auf der Platte, wird automatisch gestartet und führt Änderungen an der Graka durch?

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es auch so kann kein einziges spiel mehr zocken schon seit 2 wochen nicht mehr gezockt.ich krieg schon erste entzugserscheinungen.

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist es auch so kann kein einziges spiel mehr zocken schon seit 2 wochen nicht mehr gezockt.ich krieg schon erste entzugserscheinungen.
Link to comment
Share on other sites

was für eine graka ist es ?

wenn es ne ati ist, schau mal bei mircoschrott vorbei, da gibbet extra ein tool für ati performents bei xp

hab ich auch drauf gemacht und sämtliche fehler waren behoben.

Link to comment
Share on other sites

Haste da vielleicht mal nen Link, oder Namen des Tools? Find da auf der MS Seite irgendwie nüscht.

Link to comment
Share on other sites

macht mal klickdas geht über ein paar seiten , einfach mal schauen was für ein problem dann hat.

hoffe der link geht ansonsten auf mircrodoof und rechts oben ati eingeben.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.