Basti25 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 hi leute, immer wenn ich die M21 der USA nehme (Ich hoffe die Waffe heisst so; also das eine Scharfschützengewehr, das auch vor 1.01 bei der LAW enthalten war), kommt ein Grauer Bildschirm und ich seh nix mehr, erst wenn ich wieder ne andere waffe nehm passt wieder alles. Habt/Hattet ihr auch das Problem. Wie kann ich das beheben??? Grafikkarte: GeForce 4 (64mb) danke schonmal
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 1. Ist das eine GeForce 4 Ti oder MX? 2. Poste mal die restlichen Daten deines Pc's 3. Welche Direct-X-Verion hast du installiert? 4. Welche Forceware hast du? Ich glaube, deine GrKa schaft das zoomen einfach nicht
Basti25 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2004 oh ne das is anders: wenn ich die waffe normal auswähle dann is Grauer Bildschirm, wenn ich dann auf zoom drücke dann geht alles einwandfrei DATEN: is ne MX 460 (leider) restlichen daten dürften ausreichen P4, 2 ghz, 256 mb RAM, usw DX 9.0b also ich denke daran kann es nicht liegen oder? vielleicht treiber?? woher bekomm ich da aktuelle?
Pilot 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Hmm ich denk es leigt an der Gafikkarte. Habe selber eine Geforce 4 MX440 ggehabt, und habe mit der nur Probleme. Aber jetzt habe ich ne neue Grefikkarte bestellt, wenn da alles geht, meldei ch mich.
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 zu wenig ram denke ich, bei XP brauchst du über 380... naja na der grafikkarte liegt es wohl nich, habe ne geforce 4 mx 420 und alles läuft gut, habe anti-alasing ausgemacht...
Basti25 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2004 und meint ihr softwaremäßig kann ich da nix machen? Grafiktreiber oder so?
Basti25 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2004 so ich hab jetzt ma grafikupdate gemacht von nvidia und nun gehts danke trotzdem für eure hilfe uuuuuuuuuuuund closen bitte