Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

morphi

Bots im SP

Recommended Posts

Hallo! Ich habe BF 1942 erst seit ganz kurzem und mein Vater möchte es mit mir zu zweit gegen Bots spielen. Geht das überhaupt? Alleine mit Bots ist kein Problem, aber wenn wir zu zweit zocken, sind die Maps leer.

Schon mal danke für Eure Hilfe! :unsure:

morphi

Link to comment
Share on other sites

Guest M16 Besitzer

Oh god hilf mir ein totaller n00b! Weisst du was Multiplayer bedeutet? Das mann damit im internet spielt und nich an einem Pc das geht ja gar nich :blink: , oder hab ich da was falsch verstanden? :huh:

Link to comment
Share on other sites

also du brauchst natürlich 2 pcs die du mit einem lankabel vernetzt und dann wählst du bei bf multiplayer coop aus

Link to comment
Share on other sites

Hm, ist BF 1942 auch so wie CS, dass man als Newbie erst mal gleich im ersten Post dumm angepault wird? Traurig...

Ich denke, Ihr habt meine Frage falsch verstanden. Wir wollten zu zweit gegen Bots spielen und haben auch MP ausgewählt. Nur dass eben außer uns beiden kein weiterer Bot rumlief. Geht das also irgendwie einzustellen, dass man im LAN zu zweit gegen Bots spielen kann oder nicht?

Noch mal danke für einen brauchbaren Hint und für den Verzicht auf weitere Schwachsinnsbeiträge wie den von M16Besitzer... *seufz*

Link to comment
Share on other sites

Du kannst im Multiplayer oben rechts nach dem Button "Spiel erstellen" den Modus auswählen. Dort nimmst du COOP und dann hast du Bots. Hilfts?

Link to comment
Share on other sites

Oh god hilf mir ein totaller n00b! Weisst du was Multiplayer bedeutet?
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es von dem "M16 Besitzer" wirklich nicht gut, dass er einen Unwissenden sofort dumm anmachen muss. Du weißt doch auch nicht alles, oder? Denke mal drüber nach.

@morphi

Ich finde es gut, dass deine Vater mit dir spielen will. :D

Ich kenne nicht so viele Eltern, die mit ihren Kindern spielen wollen, gefällt mir. :rolleyes::D

So wie "sanvain" es beschrieben hat, geht es. In jeder Community gibt es solche Leute wie den "M16 Besitzer". Muss man nicht ernst nehmen, weil er selbst mal ein Anfänger gewesen sein muss.

Have fun!

Gruß

][FalX][

Link to comment
Share on other sites

Jau, hat funktioniert! *freu*

Danke für die netten Posts, ich hatte schon befürchtet, dass es in BF 1942 auch so abgeht wie in den meisten CS-Foren. So'n Anpöbeln von Neulingen (jeder fängt doch mal an, oder?) kenne ich aus meinem Stammforum (hartware.de) eigentlich nicht, wenn jemand seine Frage höflich stellt, und sei sie noch so dämlich. Und so blöd fand ich meine Frage nicht, sie wurde ja auch noch falsch verstanden.

Mein Vater ist der totale PC- und Shooter-Freak und wollte jetzt unbedingt mal mit mir zusammen was zocken. Deshalb hat er uns BF 1942 einfach gleich zweimal bestellt und wir haben uns bei ein paar Flaschen Bier einen gemütlichen Abend gemacht, war einfach klasse!

(Ach so, vielleicht zur Info: ich bin 30 und mein Daddy 56, also nicht mehr die ganz jungen Hüpfer! *g*)

Link to comment
Share on other sites

ist doch super wenn " zwei alte herren" so richtig einen zocken wollen. im übrigen kenne ich die vater/sohn geschichte. ich 34 meine söhne 14 und 11. nur haben wir leider nicht 3 sondern nur 2 pc`s. geht aber auch so kann sich immer einer erholen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr gut, dass auch ältere Leute noch Battlefield spielen.

Ich danke euch dafür, so fühle ich mich doch ein wenig bestätigt. Viel Spaß noch beim Spielen.

Gruß

][FalX][

Link to comment
Share on other sites

Wieso, wie alt bist Du denn? Ich denke, die Zocker, die jetzt so Anfang 30 sind, das sind fast alle die, die damals in den 80ern schon mit C64 und Amiga gezockt haben. War jedenfalls bei mir so!

Das mit den Bots klappt jetzt übrigens super und ich hab mich auch schon mal im Internet auf einen Server gewagt. Bissel Übung fehlt mir noch, aber immerhin hab ich'n StuKa mit der FLAK vom Himmel geholt! ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.