Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cokeflash

Problem mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

:huh:

Hi folks...hab folgendes problem, hab gestern nen neuen Soundtreiber installiert, seitdem stüzt jedesmal wenn mapwechsel oder die map neu gestartet wird, stüzt mein Rechner auf brutalste Weise ab. *grrr*

Hab also BFV deinstalliert und neu aufgezogen, aber jetzt kann ich im Menü nicht Punkbuster aktivieren :shithappens:

Meine Frage ist kann man Punkbuster nachträglich installieren, hab nochmal die Scheiben eineglegt und gesagt BFV und Punkbuster installieren, er sagt alles okay, aber es läßt sich nicht aktivieren.

Wer weiss Abhilfe, wäre bitter nötig :wacko:

Cya all online

System:

Athlon XP 2600

MSI KT 400

1024 DDR Ram 333er

Saphire 9800 Pro 128 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die Seite hab ich auch schon gefunden, aber irgendwie plan ich das nicht..bzw. finde ich gar kein Ordner wo Punkbuster installiert ist.

Kann mir jemand mal sagen wo oder in welchem Pfad man Punkbuster findet, wenn es denn da sein sollte, denn da bin ich mir gar nicht so sicher :huh:

Immer diese Probs mit Battlefield egal 1942 oder Vietnam, obwohl ich davon weitgehns verschont geblieben bin, aber das Forum ist ja nur voll mit Probs. :blink:

Cya all online *lol* wenns dann mal weider klappen sollte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, genau der fällt bei mir..so ein Scheiss, aber er will ihn nachträglich nicht installieren!!!!

..und wat nu? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also ich habe diesen Ordner nicht, kann man Punkbuster seperat nachinstallieren? :o

--> need help plz !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal ausprobiert,nochmal deinstallieren,danach wieder neuinstallieren,hatte das Problem zwar nie,aber versuchs mal,vielleicht hilfts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der 3. Battlefield CD nach dort ist das Punkbuster-Setup drauf... vielleicht kannst du es ja von dort aus manuell installieren..

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hab es hinbekommen, konnte es über das setup, nochmal deinstallieren und wieder neuaufziehn ;)

--> läuft wieder erste Sahne, vielen Dank für Eure Mithilfe :)

Cya all online

Case closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.