Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Crusty

krasses problem mit 56k modem ! i need help

Empfohlene Beiträge

Jou mal ne frage an all die hilfsbereiten zocker da drausen.

Is es normal abgesehen davon das eigentlich nichts normal ist, das wen ich mit meinem 56k modem in Battlefield Vietnam gehe und da dann kein Server ist der n ping hat von unter 200. Die server fangen bei nem ping von 297 an und gehen ins grenzenlose man ich will doch nur n server der n 30er ping hat. könnt IHR mir helfen ??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D sorry aber der lachsmily muß sein, 56 k ist nicht m,ehr der heutige standard, damit wirst du kein 30 ping kriegen, no way, mußt mindestens auf isdn umsteigen, da hast du chancen auf nen 60-80 ping, darunter geht nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D sorry aber der lachsmily muß sein, 56 k ist nicht m,ehr der heutige standard, damit wirst du kein 30 ping kriegen, no way, mußt mindestens auf isdn umsteigen, da hast du chancen auf nen 60-80 ping, darunter geht nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56k Modem? Wie sieht sowas aus???

HE JUNGE!!!!*argh*

DER HEUTIGE STAND IST DSL1000!!!!

:gehtsnoch::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis vor einem Monat auch noch ein 56K-Modem, da bekommt man kaum nen Server unter nem 200er ping.... Es geht aber auf einigen Servern zu zocken! Das einzige was aber und zu nevt sind die Verbindungsproblem... dann hängst du in der Landschaft fest und musst hoffen das keiner vorbeikommt und dich... naja du weißt was dann passiert.... wenn dich keiner erwischt kannst du mit Glück weiterspielen bis du vom Server gekickt wirst...

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat das Glück DSL zu bekommen (ich auch nicht)

am besten wäre T-online ISDN mit ner Fritzcard, is zwar nicht ganz billig

aber die pings liegen je nach Spieleranzahl aufm Server zwischen 40-80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.