Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Masterdragon

DC ?? Mit alten Waffen etc.

Empfohlene Beiträge

Gast Masterdragon

HI Leute

Noch unzähligen Versuchen läuft mein Dc jetzt . Aber als ein Spiel öffnete stellte ich fest das es sich um die Waffen und Fahrzeuge des Hauptprogramms handelte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterdragon

Ich hab das Spiel über den Eintreg im Starmenü gestartet dann hab ich en Einzelspieler Soforteinsatz getartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

wenn du alles richtig installiert hast ,musst du im hauptmenü auf eigenes spiel klicken und da müsste dann die Dc mod drinstehen danach aktivierst du die mod(einfach auf aktivieren klicken).so jetzt gehst du ganz einfach wie beim normalen bf ins spiel,sprich geh auf einzelspieler und dann kannst du entweder kampagne oda einen soforteinsatz zoggen

hoffentlich konnte ich dir helfen

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterdragon

tja leider gibt es das bei mir nicht !! :( Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.