Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast [UWK]Sgt. Stone

Grundloser(?) Kick durch Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Gast [UWK]Sgt. Stone

So, sorry erstmal, wenn das Problem schonmal gepostet wurde, habe aber nichts derartiges gefunden.

Also, mir passiert folgendes:

Sobald ich meine Punkbusterversion auf die aktuelle Version (1.084) update kann ich nach dem ersten death nichtmehr spawnen (bekomme die Meldung "Kein Einstiegspunkt gewählt"). Außerdem kann ich das Team nichtmehr wechseln.

Nach ca. 2 Minuten werde ich dann vom Server gekickt. Auf dem Server kommt eine Meldung mit

Losing Key Packets

als Kickreason. (Hat mir ein Freund gesagt, falls es euch interessiert, woher ich das weiß ;)

Darauf folgt die Meldung mit

Prior Kick/Ban,

die mir auch angezeigt wird.

Meine bisherigen Versuche dieses Problem zu lösen beschränken sich darauf das game zu deinstallieren und neu zu installieren (bereits 3 mal) Nachdem ich patche läuft es noch ganz normal, bis ich per kick aufgefordert werde upzudaten. Nach dem updaten beginnt dann wieder das gleiche Problem von vorne.

Weitere wichtige informationen:

Betriebssystem: Windows XP home

Prozessor: 3 GHz

Ram: 1024 MB DDR

GraKa: GF FX 5900

Spiel ist Original und ich benutze KEINEN no CD Crack

bin jedem dankbar, der mir Helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [UWK]Sgt. Stone

jap, "leide" auch unter ISDN ;)

und thx 4 info wegen dem thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.