Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

point

daten unterscheiden sich vom server die 2te

Recommended Posts

hi

also bei mir kommt immer noch die fehlermeldung "daten unterscheiden sich vom server" wenn ich auf einen windows- server connecten will (natürlich gleiche version etc.).komischerweise komme ich aber ohne probleme auf die linux server.....das problem ist nur, dass es kaum linux-server gibt.auf den wenigsten (1 oder 2) sind dann abends vielleicht ein paar leute drauf....und natürlich kann ich dann immer nur die gleichen maps zocken.außerdem würde ich super-gerne beim forum-match teilnehmen, kann es aber so nicht.

also: ich gehe über ics (internet connection sharing), also übers lan ins internet.habe bf 1.31, spiele keine mods und habe auch noch kein r2r.

mein internet anschluß : DSl

BF ist bei mir natürlich original, und ich habe meinen key an keinen anderen weitergegeben.

kann es sein, dass ich vielleicht irgendwelche ports für bf freischalten muss (mein pc hängt an keinem router, ist direkt mit dem server- pc, der am dsl- modem hängt verbunden).

die lösung, die oben auf der seite steht, hat bei mir leider nicht funktioniert...

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(

danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen no-cd-crack drauf??

hatt ich nämlich auch mal. schmeiß ihn runter und es funzt!

greetz Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du außer dem originalspiel und dem 1.31-patch sonst noch irgendetwas dazuinstalliert?

wenn nicht, dann installier das spiel und den patch nochmal neu!

ich denke an der internetverbindung kanns nicht liegen, denn du bekommst ja verbindung zum server.

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bf schon oft neu installiert....aber immmer alle patches bis 1.31 nacheinander installiert.ist das nicht richtig?soll ich bf noch mal runterschmeißen und nur 1.31 installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt bf runtergeschmissen, neu installiert und nur 1.31 draufgepackt.....immer noch das gleiche!!! :angry::(

bitte helft mir irgendwie.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht schlecht aus ! kann es sein das dein patch kaputt ist (hatte ich auch mal)

Tip: wenn du die anderen patches alle da hast dann instaliere bf neu und patche es mit einem vorgängerpatch z.B. 1.2 dann suchst du mit All-Seeing-Eye nach servern die diese version haben (gibt es noch einige) und probierst dort zu joinen.

wenn das klapt zieh dir 1.31 nochmal

MfG Albernesau

p.s. All seeing eye: http://www1.giga.de/gigagames/downloads/do...61,5196,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auch manchmal einfach so, wenn ich aus einem Spiel rausgehe und den server wechseln will, muß dann immer patch 1.31 neu installieren und danach läuft es wieder, weiß aber nicht woran das liegen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn nix anderes mehr geht winkt immer noch format c:... der befehl hat bei mir auch schon häufig so das ein oder andere wunder bewirkt, nur blöde wenn man keinen brenner zur daten sicherung hat :blink:

An deiner stelle würd ich eventuell mal alle register ziehen, will heißen, außführliches scandisk laufen lassen, eventuell wenn du noch zeit hast mal einfach defragmentieren oder deine internet protokolle alle neu installieren. Kann mir zwar jetzt nicht vorstellen, dass das die "endlösung" sein wird, aber nen versuch wäre es, bevor du verzweifelst.

naja, und wenn alles nicht geht, und du wahrlich im besitz der original cd von battlefield bist, dann formatiere echt und installiere mal win xp. Da machste keinen fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.