Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

NORTON ANTI-VIRUS AKTIVIERUNGSCODE

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir die Trialversion runtergeladen. So, 15 Tage sind abgelaufen. Das Problem is jetzt das auf meinem Pc ein paar Viren rumschwirren. Beagle und Trojan sind die größten Macker. Es sind so um die 300 Dateien infiziert. Wundert mich eigentlich dass, das Ding noch funktioniert. Also eigentlich ist es ein Laptop. Ich dachte ja das der Router nix durchlässt aber die haben sich doch noch vorbeigeschlichen.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Aktivieriungs-Code. Es fehlt eine Zahl oder ein Buchstabe. Das ist das Perverse dran. Es sind 5 Zahlenreihen, 4 Buchstaben zusammen verbunden durch Bindestriche. Und DA FEHLT DOCH TATSÄCHLICH NOCH EINE ZIFFER ODER WAS WEIS ICH!!!!! Was solln das für eine verarschung. Helft mir bitte. Ich muss diese verdammten VIren loswerden. Ich weis nicht wie lang mein Läptop noch standhält.

Jeder der die Trialversion hat müsste doch rat wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja router filtern keine viren vorallen die du selbst Downloadest :D und mit dem Key ich käme erst garnicht auf die idee nav zu nutzen das programm macht zuviel scheiße(und eine aufforderung ne trial per sn zu ner full zu machen halte ich fragwürdig;))

nimm antivir --> www.free-av.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon mal gepostet...

Probier mal den. Ein recht gutes Produkt und man bekommt eine Trialversion.... ;)

Ikarus

Habe auch gerade mit Symantec telefoniert, allerdings wegen einer Cooperated Edition da gibt?s diesen neuen Code nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerwerise war Antivir ebenfalls fürn Arsch. Ich konnte die Dateien nicht mal reparieren oder löschen weil ich mich nicht registriert habe, oder gleich die Vollversion gekauft. Und Ikarus ist tatsächlich der AUffasung das ich keine Viren habe.

500er BEITRAAAAG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saug Dir bei Chip nen kostenlosen Virenscanner. Die Dinger arbeiten genauso zuverlässig wie die komerzielle Software. Einziger Nachteil ist halt, das die Updates für neue Viren etwas länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.