Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

eMule

Empfohlene Beiträge

also was mich am meisten an den prog. interessiert, ist es nu legal, oder ilegal??? man kann es sich ja kostenlos auf zb. chip.de ziehen, aber ich hab schon oft gehört, das dloaden per emule ilegal seien soll...

nun noch was:

bei mir dauert es immer nen paar stunden bis ich endlich aus der warteschleife raus bin (benutze emule ja eben selber :ph34r: ) und dann ziehe ich höchstens mit 0,1kb/s <_< (aufs Maul?)

ich habe alles antürlich eingestellt, hab dsl2000. ich komme ausserdem nie auf gute server wie zum beispiel den "razorback2". probenprinz schaff ich noch, da zieh ich dann eben mit den oben genannten 0.1kb/s nach 5 stündigen warten <_<

wenn jemand lösungen weiß, plz help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mich am meisten an den prog. interessiert, ist es nu legal, oder ilegal??? man kann es sich ja kostenlos auf zb. chip.de ziehen, aber ich hab schon oft gehört, das dloaden per emule ilegal seien soll...

nun noch was:

bei mir dauert es immer nen paar stunden bis ich endlich aus der warteschleife raus bin (benutze emule ja eben selber :ph34r: ) und dann ziehe ich höchstens mit 0,1kb/s <_< (aufs Maul?)

ich habe alles antürlich eingestellt, hab dsl2000. ich komme ausserdem nie auf gute server wie zum beispiel den "razorback2". probenprinz schaff ich noch, da zieh ich dann eben mit den oben genannten 0.1kb/s nach 5 stündigen warten <_<

wenn jemand lösungen weiß, plz help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss sind Tauschbörsen NICHT illegal es kommt hallt drauf an was man dort anbietet bzw. dort runterlädt. Spieledemos, Freeware, eigene Dateien und Musiktitel die älter als 50 Jahre sind, darf man sehr wohl tauschen. ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm saugstube! das is es immer schnell!

was die niedrige rate betrifft, kann ich nur sagen dass es an dem upload von der anderen person liegt von der du dir grad was ziehst.....

hätte die person kabel oder t1 oder was weiß ich, hättste eine rate von 30 oder so...

außerdem ham bei razorback und probenprinz sau viele nur modem oder isdn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen, hilft der WIrtschaft und lässt kleine Firmen bei den großen mitspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauschbörsen sind nicht illegal wurde durch ein gericht bestätigt nur wa sdie user damit machen das ist illegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal emule gehabt... war mir aber zu langsam.

bin dann auf bittorent mit azureus umgestiegen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eraser777, Du wirst höchstwahrscheinlich einen Router und/oder eine Firewall. Du hast glaub ich vergessen die Ports zu öffnen........ Nimm BitTorrent, ist eh viel besser und den Clienten Azureus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.