Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=]GSF[= JustinVincible

Aim Training

Empfohlene Beiträge

wenn ich training brauche dann spiele gegen die Bots, auf höchster Stufe taugen die ja wenigstens ein bissel wat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, aber die bleiben mitten vor deinem Tank stehen und schauen ins Kanonenrohr, bis ihnen dann der Kopf wegfliegt - von daher sind die nicht so besonders toll zum trainieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm - ich finde die Frage etwas merkwürdig - wenn man das Aiming in BFV tranieren will - dann sollte man schon BFV und kein anderes Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben... andere spiele sind viel zu unterschiedlich... die Waffen un BFV verhlten sich ja ganz anders und die Engine ist ja auch nicht die gleiche... gegen BOTs ist das dasbeste, da schafft man locker ne KDR von mehr als 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots sind aber an manchen stellen zu stark und an anderen kannsch die in die Tonne treten.

Heli fliegen können die garnet, aber sie sehen dich auf 20km durch die Büsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots sind aber an manchen stellen zu stark und an anderen kannsch die in die Tonne treten.

Heli fliegen können die garnet, aber sie sehen dich auf 20km durch die Büsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub er meint ne aim map wie bei cs, so aim_ak_colt oder so...

weiss nit ob es solche gibts, aber die quelle versiegt von der seite wohl nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal als MG-Schütze auf nem Jepp nen Bot als Fahrer gehabt? 

Ja!!!

STÖÖÖÖHN :gehtsnoch: !!!!

Aber schon mal nen Bot als Pilot gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich hatte ich ne nette erfahrung. ich steig im singleplayer in nen kampfhuy und mit mir einer meiner bots (einstellung auf schwer). dachte mir das ich den irgendwo über ner feindlichen stellung rausscheuche weil die bots an den kontrollen von fahr- und flugzeugen null taugen....... naja ..... flagge angeflogen (belagerung khen dingsbums....... die hintere in der verbommten basis die diesen riesigen radius zum einnehmen hat.) ich kreise also um die flagge rum und hab mich halb zu tode erschrocken als mein copilot mg und granaten einsetzte um die feinde zu bekämpfen...... aber nicht nur ein zwei schuss wie man es von bots kennt ..... nene. dem is die mun schneller ausgegangen als mir. bei der reperaturlandung hab ich erst mal schnell in sie stat reingeschaut ob ich nicht evtl ausversehen doch im i-net gelandet bin..,........ is wohl nen bug gewesen das der bot aufeinmal was getaugt hat -fg-

btw: das war das erste und einzige mal das ich gesehen hab das nen bot was reisst.

zum üben taugen bots nur was wenn du helis nimmst. die nehmen einen schon ganz nett unter beschuss. die einzige komponente die bei dieser art zu üben fehlt sind die gegnerischen flugis und helis. (wie gesagt. bots sind flugunfähig ..... sie wissens nur noch nicht ;) )

am boden kannst du sie zum üben vergessen. auf schweren einstellungen (wo sie dann auch mal vor dem 10 schuss treffen ;) ) killen die dich über die halbe karte.

dein deckungsverhalten brauchst du erst garnicht zu trainieren da die bots dauernd wissen wo du bist und dich auch durch büsche und gräser unter beschuss nehmen. da du selbst liegst weisst du meistens erst wenn du gestorben bist wo der feindliche bot stand.

kleiner tip am rande. nutz bäume aus. stell dich einfach hinter einen und sieh zu wie der bot mit allen was er hat auf dem baum rumballert. wenn er nachlädt ist deine sekunde gekommen.

auf der anderen seite sind bots dann wieder so saudämlich das sie mitten auf ner freien fläche ne kaffepause machen und garnicht auf dich reagieren.

fazit: bots taugen nur was um deinen skill gegen bodenziele zu steigern. aber auch nicht allzuviel.

auch hier noch nen kleiner tip. bots schmeissen sich auf den boden wenn nen heli drüber fliegt. eigentlich logisch. aber da du als pilot aus mittlerer entfernung die gräser nicht mehr siehst in denen sie deckung gesucht haben hast du einwandfrei sichtbare stillliegende ziele. sprich: flach und schnell von hinten drüber fliegen...... zwei heli-längen weitergleiten. nen 180 grad drehung und sich rückwärts in die höhe tragen lassen (bei menschlichen spielern dazu nach links oder rechts wegkippen. das möglichst stark .... sonst siehst du nach deiner drehung direkt in die anfliegenden sa7 gefechtsköpfe) und dann feuer ;)

so ..... genug müll geschrieben. **** the bots please ;) (oder waren das die bates :blink: . egal ...... ich bin der batman) :ph34r:

have fun

freigeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.