Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The King 1942

Druckerpatronen

Recommended Posts

WO kann ich bilig Druckerpatronen für meinen HP Drucker bestellen?

Du kannst dir hier Nachfüllsets für die Originalpatronen bestellen. Ist ne enorme Kostenersparnis.

Versuch?s mal dort, wo Du den Drucker herhast... ;)

Ansonsten bei jedem EDV-Händler, wenn es ein gängiges Modell ist, oder Saturn,....

Ich persönlich würde allerdings auch nachgefüllte nehmen. Nur weil es Deine Eltern zahlen, musst Du ja nicht unnötig prassen... ;)

gibts denn keine nachfüllstation in deiner nähe? hier in bonn kannste donnerstags z.b. zwischen 16:00 - 18:00 uhr sämtliche patronen auffüllen lassen für sage und schreibe 10.- ? (egal welche größe usw.). :D

Ich habe mein Drucker in Media Markt vor 1nem Jahr gekauft. Aber die haben nur noch die Bunte. Die Schwarze hat ne andere Nummer und passt bei mir nett rein. (Obwohl mein Drucker nach der Packung her kompatibel ist) Jetzt such ich im Internet die Druckerpatronen.

du solltest mal nach patronen von pelikan gucken....die sind billig und mit vielen druckern kompatibel :ph34r:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.