maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) weiss einer wann die mod kommt.denn ich interesiere mich sehr für dieses thema es hies ja das sie fast zu einem realese bereit.ist oder irre ich mich da? EDIT:natürlich heisst es bf1861 und nicht 16 Bearbeitet 8. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich sag dir. Die Mod wird extrem Öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Naja der hat wenigstens waffen nciht so wie in Pirats (was ich lustig finde) oder das langweilige Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 wieso öde?könnte eigentlich ganz gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ich habe noch nie ein screen gesehn, aber solch mods sind immer öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ich habe noch nie ein screen gesehn, aber solch mods sind immer öde was heisst den solche mods?also ich freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 alle die so unten ewiter spielen, sind meistens grotten schlecht, the great war, bf1918 und darunter die mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 für hl gabs mal so eine mod, die war ganz gut, auf lans hat sie gerockt, ähnlich DoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Also mir gefällt BF1918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 nur weils in bf1861 keine panzer und fahrzeuge gibt ist nicht gleich schlecht.und bf1918 is auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 alle die so unten ewiter spielen, sind meistens grotten schlecht, the great war, bf1918 und darunter die mod HEY! nix gegen bf1918! die mod rockt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ich mag die mods nich, sobald der sound net stimmt isses kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 alle die so unten ewiter spielen, sind meistens grotten schlecht, the great war, bf1918 und darunter die mod HEY! nix gegen bf1918! die mod rockt! B) muss es mir auch unbedingt mal wieder saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akarvi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) ich mag die mods nich, sobald der sound net stimmt isses kacke Tjoar, zu Napoleons oder Wilhelms Zeiten hatten die Knarren halt noch keine Dolby-Surround-Bassverstärkung...B) Bearbeitet 11. Juni 2004 von akarvi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 ich hasse pirats und diese mod ist ja dasselbe, nur so beschissene gewehre und verkackte, leere maps bf1918 ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...