golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 bf1918 is arschgeil...was für ne athmosphäre und pirates is lustig... und old fashioned mods wie das 18... viech können druchuas geilen speilspaß bieten mfg golem
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2004 stimme ich mit überein golem aber pirates geht bei mir nicht.ich lande im immer wieder aufn desktop kann mir einer helfen?
General@front.de 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 nimmste coop?Das gibbet net !! Pirates und bf1918 sind ok!!!!!! B)
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2004 ne ich nehm nich coop aber es geht einfach nicht.aber es gibt doch nur eine version im momet oda nich?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 ich glaube pirates wurde noch nich auf 1.6 geupdatet mfg golem
hemingway 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 doch pirates lauft mit 1.6 sechs du brauchst die alpha 23 oder so dann sollte es laufen
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2004 hatt schon mal jemand wieder was von der mod gehört?ich konnte nichts finden nich mal ne seite. ich hoffe nich das die mod schon tot ist kann mir einer die page von der mod sagen?