Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herr Biernot

BVF 1.02

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

Nachtrag: Was ist denn SDK?  :unsure:

Das ist das "Source Developement Kit" von The All Seeing Eye. Damit können Gameentwickler ASE Support in ihr Game einbauen.

Hier bekommste noch mehr Infos dazu:

http://www.udpsoft.com/eye2/developers.html

Gast
Geschrieben

Hi!

Hi!

Nachtrag: Was ist denn SDK?  :unsure:

Das ist das "Source Developement Kit" von The All Seeing Eye. Damit können Gameentwickler ASE Support in ihr Game einbauen.

Hier bekommste noch mehr Infos dazu:

http://www.udpsoft.com/eye2/developers.html

Gast
Geschrieben

<- ist schon am saugen... :D

Geschrieben

und wieder ne woche auf nen cr*** warten <_<

Geschrieben

Hmm,

da darfste aber nicht klagen, fallst du ne illegale Kopie hast ;)

Geschrieben
Hmm,

da darfste aber nicht klagen, fallst du ne illegale Kopie hast ;)

Geschrieben

Ich sag nur Image Datei und nie wieder Probs. B)

Geschrieben

Schon mal was von Daemon Tools gehört? Du musst ein Image von der CD erstellen und das dann in ein virtuelles Laufwerk einlegen, dann hast du Ruhe und brauchst nicht immer auf nen Cr*** warten

KiD

Geschrieben
Schon mal was von Daemon Tools gehört? Du musst ein Image von der CD erstellen und das dann in ein virtuelles Laufwerk einlegen, dann hast du Ruhe und brauchst nicht immer auf nen Cr*** warten

KiD

Geschrieben

KiD

natürlich kenn ich daemon-tools, nur hab ich grad keine lust erstmal das verdammte image zu machen und dann noch das virtuelle laufwerk einzurichten (du musst wissen, ich bin ein sehr fauler mensch^^)

Geschrieben

patch ist installiert :)

jetzt muss man nur noch warten, bis die server umgestellt sind. komme aktuell auf keinen gescheiten

server drauf. geht´s euch auch so?

Geschrieben

Ich hab ihn auch runtergeladen, installier aber erst morgen weil ich sonst nirgends spielen kann

Geschrieben

KiD

natürlich kenn ich daemon-tools, nur hab ich grad keine lust erstmal das verdammte image zu machen und dann noch das virtuelle laufwerk einzurichten (du musst wissen, ich bin ein sehr fauler mensch^^)

Geschrieben
Ich hab ihn auch runtergeladen, installier aber erst morgen weil ich sonst nirgends spielen kann