Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrossKirk

Bekomme keine Serverliste !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem : Immer wenn ich neue Serverliste aufrufe, also auf Internet/UPDATE klicke , lädt sich was im Hintergrund, jedoch bekomme keine Serverliste zu sehen. Das ist passiert nachdem ich die 1.02 installiert habe, habe 4 mal das Spiel deinstalliert, mit patch , dann ohne, dann mit 1.01 wieder, dann mit keinem usw. Jedes mal bekomme ich keine Serverliste zu sehen !! BITTE HELFEN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch einmal so,oder nur ähnlich,aber ich hab da kurz davor auf Filter andwenden gedrückt,irgendwie hats dann gesponnen.Dann hab ich auf Filter löschen,Update und dann war die Liste wieder da.Allerdings wirds bei dir wohl ein anderes Problem sein,wenn du neuinstalliert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventl. ne Firewall mit laufen.... bei Zonealarm muss ich z.B. nach jeder Installation (bei jedem patch) die bfvietnam.exe neu freigeben... ihr erlauben auf das Internet zuzugreifen.

Bei BFV hat mich Zonealarm gleich 3mal nach bestimmten Internetfreigaben gefragt...... wenn ich auf Internet klicke und bei Update.... sonst hat man keinen Zugriff auf die Serverlisten....

Wenn das Zonealarm-Fenster dann nicht im Fordergrund ist, bekommt man das nicht mit.... am besten mal den Task-Manager starten (Strg+Alt+Entf) und in die Taskliste schauen...

cu Menace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.