Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graysolid

Neuer Catalyst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich gehör noch zu der alten garde und vetraue voll dem Urgestein Win 98 SE. ATI bringt ja eigentlich nur noch updates ab Win 2000 raus. Was heisst das ich den Catalyst 4.3 draufhabe. Da der neue patch nun expliziet gegen Probs bei BFV helfen soll frag ich mich ob ich ihn trotz meines alten Betriebssystems den Patch anwenden soll.

Hat schon jemand erfahrungen gemacht ??? Wäre nett wenn ihr mir mal paar tips geben könntet. Ach so ich hab ne 9700 Pro.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du diesen "Patch" versuchst anzuwenden, wird Dir die Installation einen Strich durch die Rechnung machen, denn es wird ja das falsche Betriebssytem erkannt ;)

Aber keine Sorge... ATi hat die Treiberprogrammierung für Win98/ME nicht endgültig eingestellt, sondern "nur" verlangsamt. In einigen Foren ist zu lesen das in den nächsten Tagen angeblich auch ein Catalyst v4.6 für Win98/ME zu haben sein wird.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Catalyst wäre aber der 4.5!

Und dieser (genau wie der davor) ist erst ab WIN 2000. Deshgalb hatte ich ja auch die Frage gestellt, trotzdem THX.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für's langsame Volk ;)

Derzeit gibt es folgende Treiberversionen für folgende Betriebssysteme:

? Windows 98/ME -> ATi Catalyst v4.3

? Windows 2000/XP -> ATi Catalyst v4.6

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.