Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast abc

Neuigkeiten

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Desert Combat ist ein Test für Battlefield 2. Die Mod ist nicht weniger als ein Testgebiet für technische Ideen und Ansätze, die in Battlefield 2 auf uns warten werden. Insofern lagen wir mit unserer Spekulation voll im Schwarzen. Bereits in unserem Artikel vermuteten wir, das Trauma Studios das MDT nicht ganz ohne Grund entwickelt. Der direkte Zusammenhang mit Battlefield 2 besteht nun also mindestens darin, dass technische Konzepte von Trauma Studios für Dice entwickelt werden, während Dice diese in die eigene Engine integriert und durch eigenes Artwork mit Leben erfüllt. Wie wir berichteten, bestätigte Electronic Arts am Rande der E3, dass Trauma in die Entwicklung von BF2 involviert ist:

"Battlefield 2 soll im Frühjahr 2005 erscheinen. EA deutete an, das Trauma Studios - von dem das bekannte Desert Combat stammt - eine gewisse Rolle bei Battlefield 2 spielt, dass aber die Hauptarbeit von Digital Illusions in Schweden geleistet wird."

"Technische Konzepte" hört sich zwar im ersten Moment sehr wenig an, ist aber bei näherer Betrachtung der Kern des Spiels, die Mechanik hinter der Engine, mehr oder weniger das technische Herzstück des Games.

Woha. Ich muss sagen, alle Achtung. Trauma liefert damit wahrscheinlich im weitesten Sinne die Idee und die innere Technik, Dice das "Drumherrum". Bleibt noch offen, von wem denn nun die Renderengine sein wird... Aber egal wie diese Frage beantwortet wird, ich denke, nach diesen beiden Statements vom Chef des Mods dürfte klar sein, was DC1.0 ist, oder?

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ham nen neues Thema für Battlefield 2 gebraucht und wollten wissen was den Spielern am besten gefällt. Drum ham se sich für die Thematik von Desert Combat entschieden.

DH: Battlefield 2 is ein Nachfolger von Desert Combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es verwunderlich:

bf'42 kommt raus---> EoD wird ein Erfolg ----> BFV kommt raus----> Gleiches Szenario, gleiche gegner, gleiche waffen

----> DC wird ein erfolg-------> BF 2 kommt rau----> gleiches szenario, austauschbare parteinen, gleiche waffen, usw

wenn ihr mich fragt, is das was faul.... wenn GC ein größerer erfolg geworden wäre, dann wäre EA Star Wars Battlefront mit irgendeiner scheiße zuvorgekommen...

ps: is schwer zu lesen, ich weiss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool alder und wie lang is meine

lebenslinie auf der linken hand ???

werd doch traumdeuter....außerdem, was du sagst

is mist...DICE und EA klappern einfach nachn

ander alle kriegsszenarien ab, die es gibt

WW 2 - erledigt

Grüne hölle - erledigt

NahOst konflikt - in arbyt

3 weltkrieg - komm noch

Erdvernichtung - wird von nicht loyalen CIA agenten vorbereitet

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahem da fehlt noch der Somalia-Krieg, der ja für die USA ganz dolle viel gekostet hat und vielleicht noch andere...

Ah ja, DC kann garnet vollkommen Testgebiet sein, denn BF1942 hat ja seine Grenzen (sonst wär längst das Feature von BFV, das Panzer-mitm-Heli-transportiern au scho da)

Dazu müsste Trauma Studios ein professioneller ?ntwickler sein, wir finden nämlich eigentlich net mehr Features als in BF1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.