Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leadtek

Eax 3 @ BF Vietnam !

Empfohlene Beiträge

Hi Zockervolk,

ich will and dieser Stelle erstmal ne großes "HI" loswerden an die Leidenschaftlichen Battlefield Zcoker ;) !!

So Jetzt zu meinem eigentlichen Problem :

Ich habe mir Battlefield Vietnam frisch "GEKAUFT" und den 1.02 Patch gezogen! So hab alles Install , klappt auch alles Super aber bei den Sound Einstellungen kann icht NICHT EAX 1,2,3 aktivieren ?

Woran LiegtS ?

Mein System :

->P4 3 Ghz

->1024 DDr-Ram

->Radeon 9800 PRo

->Creative Audigy 2 ZS ---(Unterstützt Eax 4 !!!!)

......

Hab die aktuellsten Traiber druff von der Soundkarte !

!!!!

THX LEadtek !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eax ist wohl noch ziemlich verbuggt und frisst auch extrem an der performance, einfach ausschalten, dann sind die probs weg ;)

aber ich hoffe und denke mal dass die da für 1.1 was tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Creative Audigy 2 ZS, aber USB Headset angeschossen, deshalb kann ich auch nur Miles 2D einschalten.

Muss es mal ohne Headset testen, mal looken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe noch eine kleine Frage( weiss nicht ganz genau ob das hier hin gehört aber ich will es einfach los werden), was bringt die Option Blende und was bringt die Option Annäherungsgeräusche?

Könnte mir jemand das vielleicht erläutern? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blende weiß ich selber nicht - habe es einfach mal deaktiviert

Annäherungsgeräusche sind die Trittgeräusche der Gegner - so kannst du halt einen Gegner in deiner Umgebung laufen hören - sehr sinnvoll und deshalb: aktivieren ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen genererellles prob mit eax ich hab nen hallgeräusch und krieg et net weg!!!

Sorry leadtek kann dir auch net helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war bei mir auch mal bei DC.

Musst mal in deiner Sounkartenmixingconsole gucken, ob du da irgendwelche Effekte drin hasch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,11. Jun 2004, 08:32] Blende weiß ich selber nicht - habe es einfach mal deaktiviert

Annäherungsgeräusche sind die Trittgeräusche der Gegner - so kannst du halt einen Gegner in deiner Umgebung laufen hören - sehr sinnvoll und deshalb: aktivieren ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.