Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Calimero

Spiel läuft zu schnell

Recommended Posts

Hallo,

neuerdings läuft mein BF im Spielverlauf viel zu schnell.

Panzer rasen auf einmal, die Feuerquote bei den Waffen ist irrsinnig und die Sprechbefehle klingen wie Mickey Maus.

Kann mir jemand helfen, was ich tun muss, um alles wieder in normaler Geschwindigkeit zu spielen?

Vorher lief es nämlich einwandfrei.... :(

Muss ich updaten? (Habe Orginalversion ohne irgendwelche patches)

Besten Dank im vorraus.

Calimero

Link to comment
Share on other sites

eins ist schonmal klar updaten brauchsch net weil die 1.0 version läuft bei mir ganz normal. Ich tipp mal drauf dass dein Rechner zu schnell is.

Mfg Luki_Strike

PS: spielsch du im I-net oder SP

Link to comment
Share on other sites

eins ist schonmal klar updaten brauchsch net weil die 1.0 version läuft bei mir ganz normal. Ich tipp mal drauf dass dein Rechner zu schnell is.

Mfg Luki_Strike

PS: spielsch du im I-net oder SP

Link to comment
Share on other sites

eins ist schonmal klar updaten brauchsch net weil die 1.0 version läuft bei mir ganz normal. Ich tipp mal drauf dass dein Rechner zu schnell is.

Mfg Luki_Strike

PS: spielsch du im I-net oder SP

Besten Dank für den Hilfeversuch.

Habe Patch 1.6 installiert.

Problem nicht behoben!!!

Weiterhin ist das Spiel viel zu schnell. :(

"dass dein Rechner zu schnell is" -> es lief doch vorher auf dem gleichen Rechner gut!!!!!

Übrigens, ich spiele momentan SP.

MfG.

Calimero

Link to comment
Share on other sites

Jawoll...... :D

Mit der groben Kelle (sprich Neuinstallation) läuft es wieder ordentlich.

Wird wohl nie jemand erfahren, was das wohl war.

Egal.

Besten Dank an die Helfer.

Gruß

Cali

Link to comment
Share on other sites

Na ja, zum Glück hilft bei vielen Problemen meistens eine Neuinstallation.

Das der Sound viel zu schnell wiedergegeben wurde, hatte ich auch mal bei DC.

Als ich es dann deinstalliert und wieder neu installiert habe, ging es wieder einwandfrei.

Schön, dass die Lösung des Problems nicht mehr als eine Neuinstallation erforderte.

Gruß

][FalX][

Link to comment
Share on other sites

Oh nein. :unsure:

Problem ist wieder aufgetaucht, wie üblich von ganz allein. :angry:

Plötzlich sind wieder alle Stimmen zu schnell, die Feuerrate ebenfalls.

Ein Bekannter hatte das Problem auch....es ist bei ihm aber wieder verschwunden.

Soundkartentreiber probiere ich mal...obwoh mein Notebook flammneu ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Cali

Mein Freund hatte das Problem auch mal

Bei ihm verschwand es nach einer Zeit allerdings auch wieder so urplötzlich wie es gekommen war und irgendwann (dauerte nicht so lange) wars dann ganz weg.

Hilft zwar nicht aber schafft vielleicht etwas Hoffnung :)

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das problem auch schon mal.

ich hab damals glaub ich den sound von 44 auf 22 kanäle gestellt oder andersrum.

musste mal ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.