Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

P-51 Mustang

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread is bestimmt nicht spannend oda so ich wollt nur was bemerken. Bei BF gibts ja die P-51 Mustang. Diese macht (logischerweise) Geräusche beim Fliegen. Was aber fehlt ist ein PFEIFGERÄUSCH. Woher weiss ich das jetzt? Nun ja in der Nähe meines Wohnortes findet alle 2(?) Jahre ein Oldtimerfliegertreffen statt! Das is immer wieder geil. Da kommt ne Tante JU, Spitfire, Corsair, Yaks, Doppeldecker, Bf-109 und natürlich die Mustang. Und die erzeugt beim Fliegen ein typisches Pfeifgeräusch! Und dat fehlt jetzt. Ich will nich meckern aber wenn mas kleinlich nimmt muss dat rein... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in Dettingen unter Teck. Das Fliegertreffen findet in Kirchheim unter Teck statt, auf dem örtlichen Flugplatz, der Hahnweide. Das Ganze liegt 30 km südlich von Stuttgart. Such mal im Atlas Kirchheim da findests. Oder geh auf www.dettingen.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.