Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tok

Meine Maus ist am schwimmen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langen Battlefield 1942 Nächten habe ich mir Battlefield Vietnam gekauft und jetzt habe ich das problem das meine maus am schwimmen ist. Habe schon einen neuen treiber drauf gezogen aber funktioniert auch nicht habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden? Hoffe das mir jemand helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit schwimmen, ist die reaktionszeit zu langsam? dann setz mal die farbtiefe von 32 auf 16bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? deine Maus schwimmt? meinst du wenn du gerade auf einen zielen willst und das total schwammig und so reagiert? dann versuch doch ma grafik runterzustellen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht ist aber auch nur sein Bier umgekippt und jetzt schwimmt die Maus auf dem Mauspad... *lol*

Meine Empfehlung: Lass der Maus den Spass und kipp noch nen Schnaps drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ topper: mäuse mögen aber keine schnaps, meine trinkt immer ein wein ^^ ist aber auch kabellos ^^

b²t: ich würde auch sagen, dass deine maus hinterherlagt, musst halt die grafik runterschraubn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tok

kenne das Problem auch. Ist aber erst massiv seit Patch 02 so.

@all

er meint, der Mauszeiger reagiert total schwammig, du kannst so nur schwer zielsicher im Menü auswählen. Geht aber im direkten Spile meist weg. Das nach dem neuen Patch nochmehr Server solche Lag-Probleme aufweisen, haben schon mehrere Leute gepostet.

Wenn ich heute zocke, werde ich mal meine alte HP-Kugelmaus anschließen. Mal sehen, ob es dann besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wurde nicht wirklich besser. Liegt einfach an dem Patch. Denn bei der Urversion des Spieles ging es auch ohne Probleme.

@tok

Such dir einfach einen anderen Server. Manche funzen immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bekam auch vor kurzem ähnliche Probleme.

jedoch hat sich bei mir rausgestellt das es an der Funkreichweite liegt, die hat sich nähmlich drastisch minimiert.

seither schau ich das ich die die funkstation immer so nah wie möglich an die maus heran bringe, das funzt. (leider keine Garantie mehr, sonst Maus weg neue her)

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein DSL modem war kaputt und da die von der Telekom von der schnellen SORTE sind kann ich heute erst wieder schreiben.

Also ich habe jetzt mal die Farbtiefe von 32 auf 16 bit runtergestellt und trotz dem neuen Patch und so funktioniert es jetzt einwandfrei.

Danke für die vielen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bekam auch vor kurzem ähnliche Probleme.

jedoch hat sich bei mir rausgestellt das es an der Funkreichweite liegt, die hat sich nähmlich drastisch minimiert.

seither schau ich das ich die die funkstation immer so nah wie möglich an die maus heran bringe, das funzt. (leider keine Garantie mehr, sonst Maus weg neue her)

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bekam auch vor kurzem ähnliche Probleme.

jedoch hat sich bei mir rausgestellt das es an der Funkreichweite liegt, die hat sich nähmlich drastisch minimiert.

seither schau ich das ich die die funkstation immer so nah wie möglich an die maus heran bringe, das funzt. (leider keine Garantie mehr, sonst Maus weg neue her)

mfg Dennis

sind die batterrien/ der aku aufgeladen?

toller avatar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.